Erdi01 schrieb:mal gespannt wie lang Dein Avitar standfest bleibt![]()
@KillerN: Die nächste Sperre ist bestimmt auf Lebenszeit. Da kann ich dann nicht's mehr für dich machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdi01 schrieb:mal gespannt wie lang Dein Avitar standfest bleibt![]()

Du hast mit allem geschriebenen rechtAndreas schrieb:Wenn der Fall der Fälle eintritt muß es noch nicht heißen, daß die Versicherung auch zahlt. Es gibt sehr viele Klauseln.
Wenn ein Bike in der Wohnung steht, gehört es eigentlich zum Hausrat. Ich glaube wenn es in einem abgeschlossenem Kellerraum steht dann auch.
Eine Versicherung braucht man nur für Biergarten, Bahnhof und vor dem Haus (das gilt allerdings nur vor 22 h und abgeschlossen).
Und das zu Preisen die über dem liegen was ich für meine gesammte Hausratversicherung einschl. der Fahrräder zahle 

das kenn ich von einem meiner ni-packsIppie schrieb:Morsch 'n zusammen,
Gestern ist mir fast die Halsschlagader geplatzt. ...Das scheinen besondere Kabel zu sein - besonders reißfest! Mit Halsschlagadern so dick wie Bockwürste bin ich dann im dunkeln Richtung Somborn gerollt und was passiert am Ortsrand. Beide Lampen gehen auf einmal an und haben geleuchtet als wäre nichts gewesen....
Gruß
Volker
ich dachte auch zuerst der stecker hat einen wackler aber es ist ein kabelbruch mitten im kabel! das scheinen wirklich besondere strippen zu sein, reissfeste isolation und innendrin das was der fachmann abwertenderweise als klingeldraht bezeichnet.Andreas schrieb:@KillerN: Die nächste Sperre ist bestimmt auf Lebenszeit. Da kann ich dann nicht's mehr für dich machen![]()

Sei mir nicht böse aber als nicht Betroffener muß ich mal laut:Ippie schrieb:......................Mit Halsschlagadern so dick wie Bockwürste bin ich dann im dunkeln Richtung Somborn gerollt und was passiert am Ortsrand. Beide Lampen gehen auf einmal an und haben geleuchtet als wäre nichts gewesen........................................Meinen Ärger habe ich dann nach 1:45 h auf der Rolle verloren. Aber diesmal im Freien. Zwischendurch habe ich das Vorderrad auf verschiedene Treppenstufen gestellt und konnte mit schweren Tritt auch einen Uphill imitieren............................................

RedRum05 schrieb:Mensch weiß denn keiner ne nette Gaststätte/Café wo man lecker Kaffee und Kuchen zu sich nehmen kann oder evtl. morgends irgendwas in Richtung Frühstück bekommt?
@Google... du kennst doch normalerweise immer die besten Locations für ne Pause![]()
KEINER FRAG NACH MIR
fragen nicht, aber heute habe ich an Dich denken müssen als ich in Würzburg bei Larry und Markus war. Ich habe die neue 2006 Carbon MAX TM (=Travel Management) in den Händen gehalten und ausprobiertpuls190 schrieb:SCHWEINEREI HIERKEINER FRAG NACH MIR
![]()
Da ist oben eine blauer Ring um den roten Einstellknopf für die Dämpfung. Wenn man den dreht und mal ordentlich einfedert im Stand oder wärend der Fahrt dann stellt sie nur noch max 100mm Federweg zur Verfügung. Ein weiterer Dreh und sie fährt wieder auf die ursprünglichen 140mm aus. Gewoogen haben wir so eine natürlich auch echte 1850 Gramm
dann kann ich endlich Deine Carbon Max haben

Erdi01 schrieb:Der Hauptgrund meines Aufenthalts war natürlich die Fatty in mein Raven. Nach der Systemdiagnose war nicht viel zu tun. Die Nadellager waren innerhalb der Tolleranzen, eine Optimierung wäre nur im Stand spührbar nicht aber wärend der Fahrt, also soll ichs lassen, meinte Markus. Dafür wollte er mir die Magura CCS Kartusche schmackhaft machen.
Erdi01 schrieb:Wegen WE habe ich evtl mal an Niddastausee gedacht. SA oder SO wäre mir egal. Interessierte können sich ja mal zu Wort melden![]()
Der Günter hat nun nach längerer Pause wieder seinen Biketreff in Großkrotzenburg aufleben lassen: Am Samstag ist um 14:00 Uhr Treffpunkt in Großkrotzenburg am Bahnhof. Da fahr ich mitRedRum05 schrieb:Wie schauts eigentlich am WE mit na Tour aus.. alle noch platt vom Sonntag![]()
Die machen immer ganz nette Fahrtenspiele und routenmäßig kann man für den Spessart auch was dazu lernen. Kann ich nur empfehlen

Es ist jedanfalls eine größere Tour um die 1000 HM und weit in den 100 KMtern. Mal bei Sakir auf der Page schauen. Ist seine letztjährige Tour, könnt mir vorstellen, dass er sie gelistet hatt ...
erzähl mal mehr, was die da machen ...Google schrieb:Die machen immer ganz nette Fahrtenspiele

Erdi01 schrieb:...
@Lupo@ bei dem Stichwort fällt mir spontan unser Gespräch von vor ein paar Wochen ein![]()

was eine Frage,Google schrieb:Der Günter hat nun nach längerer Pause wieder seinen Biketreff in Großkrotzenburg aufleben lassen: Am Samstag ist um 14:00 Uhr Treffpunkt in Großkrotzenburg am Bahnhof. Da fahr ich mitDie machen immer ganz nette Fahrtenspiele und routenmäßig kann man für den Spessart auch was dazu lernen. Kann ich nur empfehlen
![]()
@Barracuda;SteelManni@ Seid Ihr eigentlich auch dabei ? Net das ich warten muß![]()
![]()

SteelManni schrieb:was eine Frage,
wenn Günter fährt, bin ich immer dabei!![]()
![]()
könnte aber sein, das es das ein oder andere mal hoch geht!
Gruß
SteelManni
Erdi01 schrieb:erzähl mal mehr, was die da machen ...
Andreas schrieb:Wegen WE: Ich wuerde Sonntag favourisieren, da ich am Samstag einiges zu erledigen habe. Gerne auch eine Grundlagen Tour (Miltenberg, Kuehkopf), aber bitte nicht vor 10:30 h.
[...]
Wenn es zu glatt ist, koennen wir bei uns in der Gegend auch was "kleineres" fahren.

OK - halten wir den Sonntag 10:30 fest. Ich fahr nachher mal guggen wie's draussen auf den Wegen istAndreas schrieb:Wegen WE: Ich wuerde Sonntag favourisieren, da ich am Samstag einiges zu erledigen habe. Gerne auch eine Grundlagen Tour (Miltenberg, Kuehkopf), aber bitte nicht vor 10:30 h.
...
@Urlaubs-Erdi: Wie sieht es denn draussen auf den Radwegen aus? Ist noch alles vereist?
Wenn es zu glatt ist, koennen wir bei uns in der Gegend auch was "kleineres" fahren.