Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
wir wollten so um 11.30 starten...vllt über dtz nach mainflingen und am main zurück.... oder du kommst uns abholen und wir fahren dann andersrum...
Ne ne kommt Ihr mal Richtung Dtz, da kann ich 30 Minuten länger liegen bleiben:p

Wir treffen uns am Paterhäuser Hofgut um 12:15 - OK

Gilt dann auch gleich als Treffpunkt für weitere Mitfahrer aus dem Kreis :o

Bis morsche ...

EDIT: Killer kann dann auch länger sein Rausch ausschlafen :lol:

Ich werd morgen schon ab 9 Uhr im Messeler Hügelland sein. Mal schaun, ob man um die Uhrzeit Sonntags überhaupt jemanden im Wald antrifft :)
Wünsch euch viel Spaß bei eurer Tour, aber hab leider keine Zeit mehr um 12 Uhr. Sonst wäre ich mitgefahren!

@Killer... ich meinte damit, dass ich den Trail gerne bei Schnee und Sonnenuntergang fahr, aber ich fahr halt auch Strecken wegen der Landschaft und nicht nur um vor den Mädels rum zuposen wie du...
.. und übertreibs nicht wieder mit dem bösen bösen Alkohol ;) :p :lol:

Sodale,
habe mir vorhin Brötschen geholt und festgestellt das der Schnee jetzt anfängt zu tauen :-(

Ich werds mit der Mainflingen Tour erstmal lassen und Abends vielleicht ne kleine Runde fahren.

Viel Spaß

Lupo schrieb:
mist...du hättest posten sollen dass du mitfährst. wir haben kurzfristig den treffpunkt verlegt und so ist erdi bestimmt ohne zu guggn an patershausen vorbeigedüst...schade

Ich meinte den Samstag, gestern hatte ich leider keine Zeit.
Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Halllo,
dann bring ich mich auch noch ein. Am Wochenende gibt es ja schon einige Tourenangebote und ich will eigentlich keine Konkurrenz dazu machen. Aber da ich mit einigen Bekannten zu meiner "Wenigumstadt-Runde" verabredet habe, gebe ich doch einen kurzen Hinweis.
So. 5.2., Tour nach Wenigumstadt, 90 km, 800 hm,
Treffpunkt: 10 Uhr Lindenplatz, Dreieich-Sprendlingen
mit Einkehr, Rückkehr ca. 17 Uhr
Gruß
loti

Lupo schrieb:
@loti: hört sich so nach binselberg an:D
wer ruft hier BINSELBERG

@Malleristi@ habe heute mal mein Renner mit auf den Flieger gebucht. Hätt ich fast vergessen. Und solangsam mal die Kröten fürs Hotel zusammen kratzen. Die Restzahlung ist bald fällig ... und dann gehts hoffentlich bald los. Ich kann den weißen Rotz nimmer ab :kotz:

Lupo beisst, aber net jeden..._________________
@loti: hört sich so nach binselberg an:D

Nein, Nein ,
ich werde doch den Hausberg von erdi01 nicht ungefragt überfahren!!
Er hat sich ja auch schon gleich angesprochen gefühlt...
Aber ich werde zur geographischen Ver- oder Entwirrung beitragen, denn den Binselberg gibt es zweimal!!
Und ich biete die Aussicht auf beide, natürlich aus der Ferne (...so in 500 m bis 1 km Distanz, von oben und unten).
Ich habe eine Standard-Tour seit vielen Jahren nach Wenigumstadt und habe bei meinen Touren mit erdi01 festgestellt, dass ich immer ganz andere Wege fahre, wie er.
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Ich habe eine Standard-Tour seit vielen Jahren nach Wenigumstadt und habe bei meinen Touren mit erdi01 festgestellt, dass ich immer ganz andere Wege fahre, wie er.
Liebe Grüße
loti
Wie zwei mal Binselberg ... zweimal drüberfahren oder watt :confused: Macht 10 Euro Maut zu überweisen auf mein Konto 0815 :lol:

ich mach immer noch Bikepause :dope: :cooking: :bier: :mexican:

Aber ein bissl radl am WE muß sein. @Loti@ Ja wann dann, was fürn Tag. Hab nix gelesen :confused:

Hallo Erdi01,
extra für Dich habe ich jetzt einen Toureneintrag gemacht.
Aber Ihr anderen fahrt natürlich mit Sakir nach Miltenberg.
Und jetzt das Preisrätsel:
Wo liegen die beiden Binselberge und wie hoch sind sie?
Die Preisträger werden am So. 5.2. während der Pause geehrt!
Liebe Grüße
loti

Und dann noch:
Ich fahre nicht über die Binselberge. Ich bewundere sie aus der Ferne. Es gibt zwei schöne Aussichtspunkte mit Blick auf Binselberg 1 und 2.
Ja, wo sind die wohl?
Liebe Grüße
loti

loti schrieb:
Und dann noch:
Ich fahre nicht über die Binselberge. Ich bewundere sie aus der Ferne. Es gibt zwei schöne Aussichtspunkte mit Blick auf Binselberg 1 und 2.
Ja, wo sind die wohl?
Liebe Grüße
loti
wo sind wir - "Rate mal mit Rosen...Loti...tal" :lol:

Ich hätt da ne Idee ... behalte sie aber für mich ... Stichwort ... Windkraftanlage(n) :o

Sakir fährt nach Miltenberg :confused: davon hab ich auch noch nix gelesen ...

... doch jetzt im LMB

und gleich noch ein Post, muß ich los werden und @Pulsman@ hatt was zum lesen ;) Wann sieht man Dich eigentlich mal wieder :confused:

Glückwunsch an Bycicles oder B.O.C.(ab)geschossen die haben doch tätsächlich 14 Tage für ne Falschlieferung gebraucht :mad: Ich brauch keine 12 Stunden ums zurückzuschicken :mad:

Erdi01 schrieb:
und gleich noch ein Post, muß ich los werden und @Pulsman@ hatt was zum lesen ;) Wann sieht man Dich eigentlich mal wieder :confused:

ich bin dauerkrank und absolut unfit muss erstmal bissi alleine fahren -- ihr bringt mich sonst um:(

ich habe meinen Renner verkauft und will mir das Six 13 holen, bin aber noch nicht sicher ob es klappt.

Dieses Wochenende habe ich Dienst und meine Kinder sind auch da. Also null Zeit zu biken vieleicht laufe ich morgen mal mit den Kids durch den Schnee die Rückersbacher Schlucht hoch natürlich nur wenn nicht gerade eine spannende Teenysendung im TV läuft.

Denke das ich am Montag oder Dienstag ein Mtb Tour fahren werde aber nicht länger als 1 Stunde evt. deine ehemalige Feierabendrunde.

Schön das noch alle da sind :daumen:

Zurück