Touren rund um Hanau

So viel Resonanz bin ich ja gar nicht gewohnt ;-)

@Lupo inzwischen bin ich ja auch etwas besser auf meinen Touren ausgestattet *g* Pumpe und Schlauch ist ja immer bei ;-)

Ansonsten heißts halt: Wo isn hier ne Tankstelle ? *lol*

Och ich freu mich schon auf ne Runde im Taunus :-)

Grüße

Jens

KillerN schrieb:
Och ich freu mich schon auf ne Runde im Taunus :-)

Grüße

Jens

Ich auch! Vor allem wenn es wieder draußen so ist, dass man auch mal im Trockenen ne länger Tour fahren kann, ohne dass man nass oder total unterkühlt daheim ankommt. So ne gepflegte Tour aufn Feldberg wär mal wieder fein.. :)

Was soll das da draußen eigentlich heute werden ?! :(
Total ab regnen und gestern stand schon alles unter Wasser.

Hallo,
ich habe mal für Sonntag, 12.2. eine gemütliche Tour, Startzeit 11 Uhr, hauptsächlich Asphalt, ins LMB eingetragen. Ist für diejenigen, wie meine Frau, die keine schmutzigen Bikes mögen und ungern durch den Schlamm fahren.
Liebe Grüße
loti

Wieso treffen ? Ist doch alles geklärt:

Ich bin mit Renate im Zimmer,
Volker mit seiner Michaela
und Erdie mit dem RR und montierten Afterburner :lol:

loti schrieb:
Hallo,
ich habe mal für Sonntag, 12.2. eine gemütliche Tour, Startzeit 11 Uhr, hauptsächlich Asphalt, ins LMB eingetragen. Ist für diejenigen, wie meine Frau, die keine schmutzigen Bikes mögen und ungern durch den Schlamm fahren.
Liebe Grüße
loti

Hallo loti,

klingt interessant. Dann könnte ich mein Hardtail mal rausholen und ich kann
zur Abwechselung auf Bikewaschen verzichten.
Wo könnte ich in Langen am besten einsteigen (von Götzenhain kommend) und um wieviel Uhr?

Gruss, Andreas

Google schrieb:
Wieso treffen ? Ist doch alles geklärt:

Ich bin mit Renate im Zimmer,
Volker mit seiner Michaela
und Erdie mit dem RR und montierten Afterburner :lol:
:D :D :D

ansonsten war der 22zigste im Anker, Klein-Auheim anvisiert. Sakir und ich wollten uns treffen. Vllt kommt der Rest auch ... :cool:

@Loti, Andreas@ Na dann denke ich, dass ich auch mitkomme und mein "Hartes" raushole. Ich starte mit Loti in Sprendlingen. Wenn Du=Andreas:cool: ein paar KM mehr machen willst, kannste ja bei mir vorbeikommen und wir fahren gemeinsam nach Dreieich zum Treffpunkt. Ich würde so um 10:30 gemüüüütlich rüber rollen:o

@erdi

mach die Schriftzüge mit Tesa für ein Foto leicht an.

So kann man dir bei der Endscheidung besser helfen, was machst du den für einen Sattel drauf ?

Ps: ab Dienstag habe ich keine Bikes mehr sind alle verkauft und die neuen kommen erst im März :heul:

puls190 schrieb:
@erdi

mach die Schriftzüge mit Tesa für ein Foto leicht an.

So kann man dir bei der Endscheidung besser helfen, was machst du den für einen Sattel drauf ?

Ps: ab Dienstag habe ich keine Bikes mehr sind alle verkauft und die neuen kommen erst im März :heul:
im Moment habe ich mich entschieden, die Schriftzüge nicht drauf zu machen. Die Carbonstruktur kommt einfach besser ohne rüber.

Als Sattel habe ich den SLR Kid Carbonio im Auge.

Und was kommt im März - ERZÄHL :o

Andreas schrieb:
Hallo loti,

klingt interessant. Dann könnte ich mein Hardtail mal rausholen und ich kann
zur Abwechselung auf Bikewaschen verzichten.

Gruss, Andreas
Übrignes wäre das doch auch DIE Gelegenheit für Bad Offenbach mal die "Harten Teile" zu entstauben ;)

Erdi01 schrieb:
Übrignes wäre das doch auch DIE Gelegenheit für Bad Offenbach mal die "Harten Teile" zu entstauben ;)
neenee, lass ma, schliesslich sind die klinisch rein und auch nur zimmertemperatur gewöhnt;) und dann müsste ich die ja wegen einem ausritt wieder komplett putzen:mad: dann lieber das ganz weiche, das ist die widrigen umstände die zur zeit hier herrschen gewohnt:D

Erdi01 schrieb:
@Loti, Andreas@ Na dann denke ich, dass ich auch mitkomme und mein "Hartes" raushole. Ich starte mit Loti in Sprendlingen. Wenn Du=Andreas:cool: ein paar KM mehr machen willst, kannste ja bei mir vorbeikommen und wir fahren gemeinsam nach Dreieich zum Treffpunkt. Ich würde so um 10:30 gemüüüütlich rüber rollen:o

Nein, ich muß etwas abkürzen um mehr Schlafzeit rauszuholen. Samstag Abend wird es spät. Ich fahre deb geteerten Radweg an der Dreieichbahnstrecke entlang. Außerdem kommt eine Bekannte aus Egelsbach mit, die ich dann aufpicken werde. Du kannst höchstens auf der Balau zu meiner Route stoßen.

Gruß Andreas

Andreas schrieb:
Nein, ich muß etwas abkürzen um mehr Schlafzeit rauszuholen. Samstag Abend wird es spät. Ich fahre deb geteerten Radweg an der Dreieichbahnstrecke entlang. Außerdem kommt eine Bekannte aus Egelsbach mit, die ich dann aufpicken werde. Du kannst höchstens auf der Balau zu meiner Route stoßen.

Gruß Andreas
so so schlaf rausholen :cool:

Ich mach wie gewohnt über Neuhof rüber nach Sprendlingen. Wie sehen uns dort oder wo auch immer ihr dazustoßt :ka:

Lupo schrieb:
wer schon 2 tippfehler pro post macht kann wirklich bissl schlafdefizit haben, oder, andreas?:D

sind morgen auch dabei und kommen mim auto nach 3eich. kann mer da beim treffpunkt irgendwo parken?
schön das ihr mitkommt :daumen:

In den Seitenstraßen vom Lindeplatz gibt es Parkplätze. Oder Alternativ kommt ihr nach Dtz ex Toom, da gibt es bekanntermaßen genug Parkplätze :D
Wären dann 7 KM mehr bis zum DR-Treffpunkt und müßtet so gegen 10:30 da sein ...

Hallo Lupo,
am Lindenplatz in Sprendlingen, geht links eine Straße hoch, wo man normalerweise ohne Probleme eienen Parkplatz findet.
Gruß
loti

@erdi

also ich schreibe jetzt hier weiter wir haben ja nichts zu verbergen ;)

Hoffe auch das wir dieses Jahr gemeisame Rennerrunden hinbekommen würde mich sehr freuen :daumen:

So jetzt zu deinen Fragen:

Nein mit Lampre Caffita ist das Teamreplika, das was ich meine ist mit Ultegra und Dura Ace ausgestattet.
Hier den Link:
http://de.cannondale.com/bikes/06/ce/model-6rct3C.html

allerdings mit Ksyrium SL

Zum Crosser, Ridley gilt als die Topmarke im Crossbereich und das ganze ist recht günstig zu meistern ca 900-1100Euro.

Was das Gewicht unterbieten betrifft wäre es mir lieber dein Körpergewicht zu unterbieten na ja bin ich gerade dran.

Um das Gewicht von deinen Rennen zu unterbieten müsste ich wissen was du alles verbaut hast, der Six Rahmen ist schon etwas leichter als der Cad 8, glaube das war beim 2005 Rahmen nicht so, genau weiß ich es aber nicht.
Aber zu leicht kann ich das Rad bei meinem Gewicht erstmal nicht machen.

Ich habe zwar das Prophet verkauft aber das beste finde ich mitunter den Dämpfer, super einzustellen kein Wippen und spricht gut an. Ein Tausch wäre für mich nie in Frage gekommen .
Aber wenn, dann wohl den Rock Shox habe zwar keine Erfahrungen damit aber man liest nur gutes.
Fox magst du ja nicht, da finde ich den RP3 super den ich auch schon gefahren bin.

Im Moment werde ich mir erstmal von einem Kollegen ein Rad leihen bis ich wieder ein eigenes habe. Es sei den mein Käufer springt noch ab dann behalte ich das Prophet

Hallo

habt ihr schon mal geschaut, wieviel KM und/oder HM ihr im letzten Jahr gefahren seid ?
ich schau mal was meine PolarSoftware dazu sagt....

Zurück