Erdi01 schrieb:@Killer@ das sind echte Marathonfahrer. Haben alles dabei und könnten auch im Wald übernachten![]()
Das ist eben die Erfahrung. Je älter man wird desto mehr hat man schon erlebt was alles kaputt gehen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erdi01 schrieb:@Killer@ das sind echte Marathonfahrer. Haben alles dabei und könnten auch im Wald übernachten![]()

KillerN schrieb:Och ich freu mich schon auf ne Runde im Taunus
Grüße
Jens

loti schrieb:Hallo,
ich habe mal für Sonntag, 12.2. eine gemütliche Tour, Startzeit 11 Uhr, hauptsächlich Asphalt, ins LMB eingetragen. Ist für diejenigen, wie meine Frau, die keine schmutzigen Bikes mögen und ungern durch den Schlamm fahren.
Liebe Grüße
loti
Google schrieb:Wieso treffen ? Ist doch alles geklärt:
Ich bin mit Renate im Zimmer,
Volker mit seiner Michaela
und Erdie mit dem RR und montierten Afterburner![]()
ein paar KM mehr machen willst, kannste ja bei mir vorbeikommen und wir fahren gemeinsam nach Dreieich zum Treffpunkt. Ich würde so um 10:30 gemüüüütlich rüber rollen
im Moment habe ich mich entschieden, die Schriftzüge nicht drauf zu machen. Die Carbonstruktur kommt einfach besser ohne rüber.puls190 schrieb:@erdi
mach die Schriftzüge mit Tesa für ein Foto leicht an.
So kann man dir bei der Endscheidung besser helfen, was machst du den für einen Sattel drauf ?
Ps: ab Dienstag habe ich keine Bikes mehr sind alle verkauft und die neuen kommen erst im März![]()

fein fein, so gehört sich das !Ippie schrieb:Ich habe auch den 22.02. im Anker vorgemerkt.
Übrignes wäre das doch auch DIE Gelegenheit für Bad Offenbach mal die "Harten Teile" zu entstaubenAndreas schrieb:Hallo loti,
klingt interessant. Dann könnte ich mein Hardtail mal rausholen und ich kann
zur Abwechselung auf Bikewaschen verzichten.
Gruss, Andreas

Erdi01 schrieb:im Moment habe ich mich entschieden, die Schriftzüge nicht drauf zu machen. Die Carbonstruktur kommt einfach besser ohne rüber.
Als Sattel habe ich den SLR Kid Carbonio im Auge.
Und was kommt im März - ERZÄHL![]()
Ok hast recht. Eigentlich müßt ich mich drüber freuen. Jetzt bin ich wieder der alleinige Prophetpuls190 schrieb:das weißt du doch![]()
als Sattel würde ich aber den hier nehmen
http://www.spike-racing.de/xtcommerce/product_info.php?products_id=38&cPath=22
ist nicht die Vollcarbon-Verson. Wenn auch nicht oft will ich ja doch mal mit dem Raven fliegen 
neenee, lass ma, schliesslich sind die klinisch rein und auch nur zimmertemperatur gewöhntErdi01 schrieb:Übrignes wäre das doch auch DIE Gelegenheit für Bad Offenbach mal die "Harten Teile" zu entstauben![]()
und dann müsste ich die ja wegen einem ausritt wieder komplett putzen
dann lieber das ganz weiche, das ist die widrigen umstände die zur zeit hier herrschen gewohnt
Erdi01 schrieb:@Loti, Andreas@ Na dann denke ich, dass ich auch mitkomme und mein "Hartes" raushole. Ich starte mit Loti in Sprendlingen. Wenn Du=Andreasein paar KM mehr machen willst, kannste ja bei mir vorbeikommen und wir fahren gemeinsam nach Dreieich zum Treffpunkt. Ich würde so um 10:30 gemüüüütlich rüber rollen
![]()
so so schlaf rausholenAndreas schrieb:Nein, ich muß etwas abkürzen um mehr Schlafzeit rauszuholen. Samstag Abend wird es spät. Ich fahre deb geteerten Radweg an der Dreieichbahnstrecke entlang. Außerdem kommt eine Bekannte aus Egelsbach mit, die ich dann aufpicken werde. Du kannst höchstens auf der Balau zu meiner Route stoßen.
Gruß Andreas

wer schon 2 tippfehler pro post macht kann wirklich bissl schlafdefizit haben, oder, andreas?Erdi01 schrieb:so so schlaf rausholen...
Lupo schrieb:wer schon 2 tippfehler pro post macht kann wirklich bissl schlafdefizit haben, oder, andreas?![]()
Lupo schrieb:sind morgen auch dabei und kommen mim auto nach 3eich. kann mer da beim treffpunkt irgendwo parken?
schön das ihr mitkommtLupo schrieb:wer schon 2 tippfehler pro post macht kann wirklich bissl schlafdefizit haben, oder, andreas?![]()
sind morgen auch dabei und kommen mim auto nach 3eich. kann mer da beim treffpunkt irgendwo parken?