Touren rund um Hanau

huhu

ich werde morgen mittag auch mal schauen wie der Schnee ist :D

ich fahre mal so 2 stündchen durch die verschneiten Wälder (lange schneise etc.)

@Andreas : schönen Urlaub :daumen: drück uns die Daumen für warmes Klima auf Malle :D

@Loti@ bin eben erst wach geworden und beim Blick aus dem Fenster kann ich mich nett für ne lange Tour begeistern. Ich fahr vllt übern Tag mal ne Runde. Viel Spaß und gutes Vorankommen :o

ich kann jedem nur empfehlen, bei dem Wetter aufs Bike zu gehen !
macht total Spass auf dem Schnee, und die technik wird auch unweigerlich
besser :D das einzig doofe ist nur, das die Schaltung nicht mehr so
einwandfrei funktioniert (zugesetzt)
ich werd morgen mittag nochmal losmachen, kreuz und quer durch die Wälder

P.S. die Trikots sind da :-)))

Sakir schrieb:
ich werd morgen mittag nochmal losmachen, kreuz und quer durch die Wälder

P.S. die Trikots sind da :-)))
dann könntest Du ja mit den Trikos in Dtz aufXzen. Und ich könnt mich vllt auch nochmal aufraffen die Nase in den Schnee zu stecken :rolleyes:

Hallo Eisbären,
ich kann Sakir nur zustimmen. Es hat heute riesig Spaß gemacht. Und ich war nicht allein. Walter hat sich in Egelsbach angeschlossen. Auf dem Rückweg hatte er in Schneppenhausen einen Tretlagerschaden, deswegen mußte er die Strecke abkürzen. Ich bin dann noch eine schöne Runde über Neu-Isenburg gefahren.
Morgen fahre ich nur eine kurze Strecke. Ich muß erstmal Räder reparieren.
Als Appetithappen für die, die morgen fahren wollen drei Bilder!
loti
Spanier_1.jpg
spanier_2.jpg
spanier_3.jpg

Ich war heute auch unterwegs. Fast drei Stunden hat es gedauert. Es war super, nur das Treten war etwas schwer bei fast 25 cm Schnee. ;)

habe zwei, dreimal die Eisbärennase im Schnee gehabt, im warsten Sinne des Wortes. An den Klikies festgefrohren :eek: Bin erstmal wieder Heim geradelt und die Bikeschuhe gegen die Winterstiefel getauscht, dann ging's weiter.

Im Tiefschnee mit den Michelin XCR Dry und nur 2 bar ist es OK. In den Spuren und Leupen der Skilangläufer - mein neues Feindbild :mad: - oder auf festgefahrenem Schnee eine einzige Katastrophe. Man was habe ich mein Nobby Nic vermisst:o

Aber geil war's trotzdem ...

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/10104

... und jetzt hoffe ich auf das Kontrastprogramm in rund einer Woche :love:

So ich war heute auch mal wieder fahren und es war schon nicht schlecht. Der Nobby Nic hat sich fleissig durchn Schnee gefressen, nur der Racing Ralph hatte in manchen Situationen so seine Probleme... ;)

Allerdings könnts jetzt schon mal langsam anfangen warm zu werden! Ich will wieder den Schotter sehn :)
Ich wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß auf der warmen Insel und trainiert fleissig ;)

Erdi01 schrieb:
und ich meld mich aus dem geilen Skiwochenende zurück :cool: Trotz des Jahrhundertschneefalles, zumindest im Raum München, hatten wir recht passables Wetter und haben unsere Skispuren im Zillertal gezogen. Apres Ski war zwar auch net schlecht aber mit Ischgl kommt da nix mit.

Leider hats heut da auch ohne Ende geschneit, so daß wir uns gleich morgens in die Staus gestellt haben. Na ja, nach 9 anstatt 4,5 Stunden wieder zuhaus...

MIT BLICK AUF DEN 14.TEN !!! Da hat sich das warme Wetter schon mal gezeigt und die Aussichten sind VIELVERSPRECHEND !!:hüpf:

Was ist denn hier los ? - Gar nix ...

2 Tage wurde nix geschrieben :eek:

@Sakir Gibts ne möglichkeit das Trikot abzuholen bevor ihr davon fliegt ? Ich würds daheim abholen.

Grüße
Jens

So wie es für mich aussieht, war´s das erst mal für mich mit dem Winterpokal. Hab was größeres und darf erst mal die nächste Zeit kein Sport machen. :(
Werd wohl erst wieder ab Ende März - Anfang April fahren dürfen :mad:

RedRum05 schrieb:
So wie es für mich aussieht, war´s das erst mal für mich mit dem Winterpokal. Hab was größeres und darf erst mal die nächste Zeit kein Sport machen. :(
Werd wohl erst wieder ab Ende März - Anfang April fahren dürfen :mad:
Was hat Dich denn erwischt ? Raus mit der Sprache !

Zu meiner Person kann ich nur sagen, daß ich schon seit einiger Zeit im Winterfrust stehe und der schon soweit fortgeschritten ist, daß ich mom NULL Bock auf Biken bei diesem verdammten Dreckswetter habe:mad:

Da hilft net mal die Aussicht auf Malle:heul:

Ich versuch morgen wieder mein Glück mich aufs Bike zu schwingen und will für den Samstag auch noch mal die Allgemeinheit aufrufen, vielleicht noch etwas gemeinsames zu starten. Was ganz Lockeres bitte mit Käffchenpause...so was Einfaches wie z.B Maintour bis Klingenberg und zurück....Gibts Interessenten ????????????????????????????????????????

Pfeiffersches Drüsenfieber (wird wirklich so geschrieben.) :mad:
Mir geht´s eigentlich nicht schlecht und ich hab auch das Gefühl, dass ich Sport machen kann aber mein Artzt sagt da was anderes und ich will es nicht drauf anlegen!

Ich würde sofort am Samstag mitkommen, aber ich bin erst mal still gelegt.

@Red Rum@ was ist denn das fürn Scheizz :confused: Gute Besserung

@Google@ ich mach radtechnisch nix mehr außer Renner einpacken. Käffchen gibt's genug auf Malle

RedRum05 schrieb:
Pfeiffersches Drüsenfieber (wird wirklich so geschrieben.) :mad:
Was machst Du denn knutschend im Kindergarten ?? :confused: Eijeijei...:o :D Wie entsteht das Pfeiffersche Drüsenfieber?

Das Epstein-Barr-Virus wird durch Speichelkontakt übertragen, etwa in Kindergärten oder beim Küssen ("kissing-disease").

Spass beiseite. Ich wünsch Dir gute Besserung.

@Erdi und alle anderen Erfahrenen@ Hmmmm....bin am überlegen ob ich auch nix mehr vor Malle mache weil ich mich echt in einem Motivationsloch befinde. Das derzeitige Deutschlandwetter :kotz: mich dermaßen an:aufreg:

Wenn ich erst wieder in Malle beginne zu fahren hab ich definitiv für 2 Wochen keinen einzigen Km getreten. Macht mir eigentlich Bedenken und ein schlechtes Gewissen. In wie weit wirkt sich das auf meine Leistung aus ? Ist die Leistungsminderung sehr hoch gegenüber dem vorherigen Stand ?

@puls@ Dachte schon Dich gibts nicht mehr

@Red ey habe dir doch gesagt, du sollst dir abgewöhnen all deine Spielkameraden im Kindergarten abzuknutschen ;) Ja ne, gute Besserung :)

Das Wetter läd zur Zeit echt nicht zum fahren ein, mal gucken ob ich ein bisschen laufen geh. Ist wohl die einzigste aktivität, bei der man nicht ganz so dreckig wird.

Grüße
Jens

@Google@ das macht nix, außer das Du ausgeruht bist und denken wirst Du kannst locker die doppelte Distanz fahren - so ist es jedenfalls bei mir :cool:

Ich werd im übrigen auch nicht bei jedem Wetter auf Malle fahren - nur wenn die Sonne scheint und es 20 Grad hatt :love:

KillerN schrieb:
@Sakir Gibts ne möglichkeit das Trikot abzuholen bevor ihr davon fliegt ? Ich würds daheim abholen.
na klar,
einfach vorbei kommen und wenn ich nicht da sein sollte,
meine Frau kann die Shirts auch rausgeben, wenn du schön
freundlich und höflich fragst :D

bei mir iist momentan auch ein wenig der Wurm, habe daheim
viel arbeit... da leidet imo auch das Biklen ein wenig.... aber
ab nächste Woche änderts sich das bestimmt wieder...
bei 19C° (gelle Erdi01) :daumen:

ob ich vor Malle fahren kann, hängt vom Günter ab, ob er mein
Rennrad fertig bekommt....
mein MTB ist momentan zerlegt und wartet auf den neuen
Rahmen / Gabel / Bremse / etc. *ggg*

@Redrum: gute Besserung, kurier dich 100%tig aus, kein falscher Ehrgeiz...

Das hat leider nichts mit Kindergarten zu tun... Das kann man auch noch als Erwachsener bekommen.
Werd jetzt wahrscheinlich erst mal den ganzen März kein Sport machen dürfen und Blutwerte muss ich halt auch abwarten. Will nichts riskieren. Nicht das ich das dann nicht mehr los bekomme....

Wünsch euch schönes Wetter und viel Spaß auf Malle!!!

Sooo, bei mir geht´s morgen schon nach Malle. Ich pack gleich den Renner ein.

Nachdem ich aber den Winter über so wenig gefahren bin, werd ich es seeeehr ruhig angehen lassen. Wenn ich Mail-Zugang dort habe, lasse ich nochmal von mir hören, wie das Wetter ist.

Wir sehen uns im Gran Vista in Can Picafort!

Hallo Eisbären,
erstmal auch von mir:
Redrum05, ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell vorbeigeht.
Aber mach langsam! Ein Bekannter von mir hat über ein Jahr mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber gekämpft. Jetzt kann er wieder Sport treiben.
Am Sonntag mache ich nochmal eine kleine Tour über den Mainzer Berg.
Dann verabschiede auch ich mich in den sonnigen Süden. Vom 17.3. - 2.4. mache ich mit einigen Freunden eine Rundfahrt auf Zypern. Wir werden die ganze Insel, den türkischen Norden und den griechischen Süden, umrunden.
Das sind dann die letzten Punkte für den Winterpokal.
Bis dann
loti

Zurück