Touren rund um Hanau

Danke euch allen....
der Artzt meinte gestern, dass ich wohl noch Glück habe und außer den Virus im Moment nichts habe. Ich glaub einfach mal an mein Imunsystem und hoffe das es bis ende März überstanden ist!
Am 20.03 wird nochmals Blut abgenommen und dann wird geschaut wie sich die Werte entwickeln. Jetzt seid ihr ja eh erst mal alle weg.. ;)

so mein Renner ist verpackt ...

jetzt muß ich mir mein Urlaub erst noch verdiehnen und bin am "Schaffe"

Wir haben dieses WE offizielle Suzuki Eröffnung und Opel Aktionsstage.
Wer heute Langeweile hat darf gern vorbeischauen. Mann kann die gesamte Opel und Suzuki Modellpalette probefahren. Mit dem Suzuki Grand Vitara gehts hoch hinaus und ziemlich schräg zur Sache :D

Man darf auch mit dem Radel kommen :o

Essen Trinken gibt es naürlich auch

http://www.autohaus-schroth.com/

Na habt ihr heute alle schön den sonnigen Sonntag zum radeln genutzt:daumen:

Ich war heute 2Stunden mit dem Renner unterwegs, wurde echt mal wieder Zeit.
Der Wind war zwar Eisekalt und meine Kondition ist echt übel aber es hat trotzdem Spass gemacht.
Schade das ich Erdis Posting zu spät gelesen habe wäre ein schönes Ziel gewesen und er hätte mich dann in so einem Gelädewagen schön nach hausen fahren können nachdem ich mich vollgestopft hätte.

Ich wünsche allen noch viel Spass in ihren Trainigslagern und ich erwarte täglichen Bericht mit tollen Bildern auf denen kein Schnee zu sehen ist.

:winken:

GOOGLE DU WITZBOLD !!!

Wie wäre es wenn alle verbleibenden MTB'ler sich mal zu ner Pizza treffen ? :)
Dabei kann man mal über künftige Touren und evtl. Wettkämpfe diskutieren :)

Wer wäre dabei, wer hätte interresse ? :)

@Sakir War ganz einfach zu finden :D RedRum hat seine Trikots schon bekommen :)

Grüße
Jens

wissefux schrieb:
wünsche euch viel spaß auf malle :daumen: :winken:
danke danke danke........ :D

@puls190: radeln.... geht nicht, MTB ist zerlegt, Rennrad ist zerlegt und eingepackt :-)

@killerN: fein.... :daumen:

@Yakko, Erdi01: eure Trikots bring ich mit nach Malle....

@Lupo: die ersten Namen sind geklebt, hat supi funktioniert :daumen:

@loti: viel Spass auf Zypern ;)

Hallo Zusammen,
ich sitz hier gerade in C'an Picafort auf Mallorca. Ist schwer in Ordnung hier. Ich hab im Wetterbericht gesehen, dass es bei Euch schwer kalt ist. Naja, hier sind so zwichen 16 und 20 Grad. Im Landesinnern kann man gut mit kurzen Sachen auskommen, hier an der Kueste blaest der Wind teilweise recht frisch. Also auch lange Klamotten mitbringen.

Das Hotel ist gut, Essen auch. Die Rad-Infrastruktur ´laesst eigentlich auch keine Wuensche offen. Direkt auf dem Hotelgelaende ist alles was man braucht neben einem abgeschlossenen Radkeller: Shop, Verleih, Touren, Werkstatt.

Das ist aber auch gleichzeitig der Haken: Huerzeler sitzt jetzt exklusiv hier drin. Das bedeutet auch, dass Ihr 25 Euronen fuer das obligatorische Radpaket berappen muesst, wenn ihr mit Euren Raedern herkommt. Da gabs auch keine Diskussionen. Die Tussi meinte nur, dass mein Reiseveranstalter mir das haette wohl sagen muessen und es waer halt so. Naja. Ihr koennt die Diskussion gerne nochmal anfangen.

Also, kommt her hier ists schoen!

bis dann

Sonja

Guude:D

Was regt Ihr Euch denn alle so auf :confused::D Freu mich halt das ich nach Malle fahr:cool: :love: Bei dem Kackwetter hierzulande kommt das genau richtig ;)

Aber:

Jeden Morgen wenn ich gierig zum Buffet laufe...
bei jedem Pedalentritt durch die schöne Landschaft...
bei jedem lauem Luftzug der mir durch kurzärmelige Trikot geht...
bei jedem einzelnen Schluck Cappu in der Sonne...
Jeden Nachmittag wenn ich faul im Whirpool liege oder in der Sauna bin...
und so weiter und so weiter :D

...lege ich eine Gedenkminute für Euch ein :o :lol:

@Erdi01@ So weit hab ich heute gar nicht gedacht :( Wäre gerne mal mit meiner Family vorbei gekommen.

@Radpaket@ Ich hätt ja Lust mich mit denen anzulegen. Das ist mir doch egal ob da Hürzeler oder Dingsda drin ist. Ich hab nix unterschrieben oder gelesen und entsprechend können die mich eigentlich nicht zwangsverpflichten:o :mad: Aber wenns dem Rest zu peinlich ist, zahl ich auch die Zeche...

@Killer... also nem kleinen Treffen wäre ich mal nicht abgeneigt :)
Hab euch alle irgendwie eh schon lange nicht mehr gesehen fällt mir dabei auf :eek:

@Sakir... danke für die Trikots! Sind super und passen :daumen:

Gibt´s sonst noch was Neues.. hmm.. nein erst morgen wenn ich wieder mal den Artzt besuchen darf :mad:

Ahhh ... unsere Vorhut ist eingetroffen :daumen:

Das mit dem Radsportpaket habe ich mir gedacht als ich das mit dem Hürzeler-Domiziel gelesen habe. Wäre aber schon interessant wie die agumentieren wollen wenn man wie wir im September 2005 gebucht hatt und zu dem Zeitpunkt von Hürzler weit und breit nix zu sehen war. Zur Info: Hürzler hatt erst seit diesem Jahr unser Hotel im Angebot.

Sakir schrieb:
da bin ich mal gespannt, was wir alles für die 25euro bekommen !
bekommst schon was für's Geld. Bitte sehr:

Viel Leistung mit unserem Radsportpaket
--------------------------------------------------------------------------------

In unseren 13 Hotels bieten wir Ihnen eine umfangreiche Radsport-Organisation an. Durch unsere Leistungen in den Hotels ermöglichen wir Ihnen einen unbeschwerten Radsport-Urlaub.

Das Team von Bicycle Holidays Max Hürzeler hat in allen Hotels das Exklusiv-Recht für alle Radsportler. Das Buchen unseres Radsportpaketes ist obligatorisch. Es ist in keinem Falle möglich, in unseren Hotels Radsportferien ohne das Radsportpaket zu buchen. Auch dann nicht, wenn Sie Ihr eigenes Rad mitbringen. Direktbucher können das Radsportpaket problemlos in den Radsport-Boutiquen vor Ort kaufen.

Das Radsportpaket ist in unseren Verkaufspreisen eingeschlossen.

Begrüssung/Information
Jeden Sonntagabend um 21.30 Uhr begrüsst Sie der Radsport-Chef Ihres Hotels und informiert Sie umfassend über das Programm der bevorstehenden Woche und die Organisation an unserer Radsportstation. Dabei servieren wir Ihnen einen Willkommens-Drink.

Verabschiedung/Preise
Jeden Freitag um 21.30 Uhr findet der Schlussabend mit folgenden Themen statt:
– Wochenrückblick
– Positives/Negatives
– Verteilung Erinnerungspreise/Glückspreise
– Info über das weitere Programm von Bicycle Holidays Max Hürzeler und Vorschau auf die
Rund- und Fernfahrten des nächsten Jahres

Erinnerungspreise 2006*
Jeder Teilnehmer erhält einmalig eine Trainingskarte, in die man die gefahrenen Touren und Kilometer selbst eintragen kann. Bei Abgabe der Trainingskarte am Schlussabend erhält jeder Teilnehmer einen Erinnerungspreis.
– 1 Paar Radsocken oder 1 Mütze

Mit einem speziellen Preis geehrt werden:
– Kilometer-King – Lady Kilometer-Queen
– Oldie und Youngster der Woche
– Pechvogel der Woche
In einer Lotterie werden zudem verschiedene Sonderpreise verlost.

*Wird in Hotels mit Mini-Radsportpaket nicht angeboten.

Radsportpaket

Radsportpaket in diesen Hotels:

Alcudia Playa de Muro
Playa Esperanza
Alcudia Park
Palace de Muro
Parc Natural
Can Picafort Gran Vista
Puig de Ros Delta
Sa Coma Blau Mediterraneo
Novo Sancti Petri Royal Andalus
Andalucia Playa

Leistungen Radsportpaket
- Betreuung durch unser Team
- Begrüssung und Infos Sonntagabend
- Schlussabend am Freitag
- Teilnehmerausweis (Vignette)
- Tägliches Radsport-Picknick: Trinkwasser,
Tee, Rivella Marathon, 1 Frucht, 1 Sandwich,
Feigen
- Radsport-Strassenkarte mit vielen Touren-
vorschlägen und Höhenprofilen
- Sportsack
- Trinkflasche 0,75 l
- 1 Radsport-Trikot kurzarm, oder
Thermoshirt, oder
Top-Radsport-Trikot langarm + € 8.–, oder
neutrales Trikot kurzarm + € 5.–
pro Aufenthalt
- Radsport-Boutique 1 Gutschein im Wert von
€ 5.– bei Einkauf ab € 70.–
1 Jubiläumsgutschein im Wert von € 10.– für
Kauf einer Radhose
- Trainingskarte und Auszeichnung
gemäss gefahrener Kilometer
- Werkstatt mit Profimechaniker
- Radwaschstation
- Luftpumpen
- Nummerierte Radhaken im Radkeller/Zelt
- Grosse Infotafel
- Stationswagen 4.3. bis 6.5.2006
- Velo-Tipps – Info-Abend
- … und vieles mehr!!
Mini-Radsportpaket

Mini-Radsportpaket in diesen Hotels:

Alcudia Boccaccio Playa
Can Picafort Monte Carlo
Playa de Palma Pueblo Park

Leistungen Mini-Radsportpaket
- Betreuung durch unser Team
- Radsport-Boutique
- Teilnehmerausweis (Mini-Vignette)
- 6x Radsport-Picknick: Trinkwasser, 1 Frucht,
1 Sandwich
- Radsport-Strassenkarte mit vielen
Tourenvorschlägen und Höhenprofilen
- Trinkflasche 0,75 l
- Werkstatt für einfache Wartungen
- Radwaschstation
- Luftpumpen
- Nummerierte Radhaken im Radkeller
- Infotafel

Unser beliebtes Radsport-Trikot ist im Radsportpaket inbegriffen
Top-Radsport-Trikot langarm + € 8.-

Rad-Trikots neutral + € 5.-

zur Grossansicht

Hätte auch Lust das mit dehnen auszudiskutieren, aber das überlass ich unserem Beamtenbärchen :D :lol:

Mir persönlich sind die 25 Euronen eh schnuppe. Bei der Kohle die ich für meine Räder ausgebe merke ich die garnicht :rolleyes:

Hauptsache es geht jetzt endlich L O S :love:

@Sakir@ Du kommst wann :confused: Ich glaub ich muß morgen früh nochmal zu Hibike :rolleyes:

Erdi01 schrieb:
bekommst schon was für's Geld. Bitte sehr:
Na ja...die beschriebenen "Blubberabende" :blah: und sogenannten Preise, etc. kann man sich ja wohl getrost schenken. "Oldie/Youngster der Woche"..."Pechvogel der Woche" OLLA !! :lol: Wer drauf steht :o :confused:
Erdi01 schrieb:
Hätte auch Lust das mit dehnen auszudiskutieren, aber das überlass ich unserem Beamtenbärchen
Schaun mehr mal...Bin ja im Urlaub und es sind ja eigentlich "nur" 25 Euronen... Geht aber auch ums Prinzip. Wir können ja im Flieger nochmal drüber quatschen.

Google schrieb:
Na ja...die beschriebenen "Blubberabende" :blah: und sogenannten Preise, etc. kann man sich ja wohl getrost schenken. "Oldie/Youngster der Woche"..."Pechvogel der Woche" OLLA !! :lol: Wer drauf steht :o :confused:
.
Na ja - ein Rudel hungriger Eisbären inmitten radsportverückter Rennradler könnt schon lustig werden :cool:

OK viel Text, dann nochmal in komprimierter Form. Das ist das Einzige mit dem ich was anfangen kann ...

- Sportsack
- Trinkflasche 0,75 l
- 1 Radsport-Trikot kurzarm

Ach herje,:heul:

ich war am WE nicht online und jetzt ist es passiert!!!:mad:

Am Samstag war Barracudas :b-day: :b-day:

Noch alles Gute zum Geburtstag an den Hahnenkammkönig:D

Die Kollegen haben nur noch Malle im Kopf! Ich aaauuuccchhh!

@Sakir@ OK - ab 16 Uhr bin ich zu Hause

@Barracuda@ Alles Duuude nachträglich :b-day:

@all@ Und Tschüß - ich verabschied mich schon mal nach Malle :love:

:daumen: Ippie, hab ich wieder mal nich aufgepasst!:confused:

Alles Guude nachträglich zu Deinem Geburtstag, Achim:b-day:

schon lang nich mehr zusammen gefahren!:heul:

allen Malleristies, viel Spaß, und Kette rechts!

Gruß
StellManni:daumen:

huhu achim:wink:
auch von mir noch nachträglich :b-day: an den könig des hahnenkamms und der fuchslöcher.

danke auch an ippie, den diesmaligen geburtstagsreminder;)

@killer: pizza essen ist immer gut:) aber mit planungen sollten wir noch ne woche warten bis die s.g. malleristi wieder da sind. die planen bestimmt auch gerne mit;)

@red: gute besserung wünsch ich dir. und wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen. ;) aber da gibts noch viel schlimmere krankheiten:D

:b-day: :b-day: IN MALLE TRINKE MER MAL EINEN AUF DICH !! :b-day: :b-day:

Lupo schrieb:
@killer: pizza essen ist immer gut:) aber mit planungen sollten wir noch ne woche warten bis die s.g. malleristi wieder da sind. die planen bestimmt auch gerne mit;)
;) :daumen:

Ich sach dann auch mal tschüssi :D

Und wenn wir wieder kommen ist`s dann hoffentlich auch hier wärmer :cool:

alles gute auch aus dem nachbarfred an barracuda :b-day: :geschenk: :b-day:

wann soll noch gleich die schneefront malle erreichen ? war das schon morgen :confused: :D

So dann verabschiede ich mich auch. Ich muß noch die Sonnencreme und Sonnenbrille raus legen:cool:. Bei annähernd 20°C wohl nötig MMMMAAAALLLLLLLLLLLLEEEEE wir kommen

bis nächste Woche

Volker

Zurück