Touren rund um Hanau

@Sakir & RedRum05:

Mehr nicht? Wo ist der Bericht und wo sind die Höhenprofile?
So ne Tour fährt man ja nicht jeden Tag. :confused:

Andreas schrieb:
@Sakir & RedRum05:

Mehr nicht? Wo ist der Bericht und wo sind die Höhenprofile?
So ne Tour fährt man ja nicht jeden Tag. :confused:
DIE sind so fertig, dass sie nicht mal die Finger bewegen können ...

... oder ...

DIE haben die Tour abgebrochen, weil sie sich übernommen haben und trauen sich nicht es zuzugeben :D

Google schrieb:
glaub der kommt nimmer vor mir ins Ziel....:o Oder :confused: ;)

Morsch 'n zusammen,

@Google@ Und wenn es mein letzter Wille wäre. Du bleibst schön hinter mir. :D Und fahren tue ich noch. Aber gestern z.B. erst um 14:30 Uhr.

@Sakir@ Brauchst nicht trauern, in den Alpen fahren wir zusammen:love:

Gruß

Volker

Ippie: Aber gestern z.B. erst um 14:30 Uhr.

...nämlich mit mir!! ca. 35 km in ca. 1.40 h. Ich bin zumindest stolz auf mich! :lol: Denn mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 20 km/h war das für meinen Leistungsstand schon ok! Klar, mit Euren Touren nicht zu vergleichen - aber wartet nur mal ab!!! :D :D

Bis bald :winken:

Juuuuuuhuuuuuu,

ich bin seid heute Besitzer einer Scheibenbremse. Die sieht ja schon toll in der Verpackung aus:love: Ich will jetzt Feierabend und das Ding ans Rad zimmern.:D

Gruß

Volker

KillerN schrieb:
Oje viel Spaß, das ist ne ziemliche Fummellei, war froh net meine anbaun zu müssen. Welche hast du dir zugelegt ?

Ich habe mir die Formula Oro K18 geholt.

Hab ich bei der Montage was falsch gemacht? Da das Ding innerhalb von 45 Minuten montiert war. Reste habe ich auch keine und funktionieren tut es auch.

Fand es total einfach. Scheibe montiert, Griffkörper dran, danach Adapter mit Bremskörper angebaut und die Schrauben leicht angezogen, danach Bremse leicht gezogen, damit sich die Pads an die Scheibe legen und dabei die Schrauben festgezogen. Loslassen der Bremshebels und das Rad ohne Schleifgeräusche drehen lassen. fertig.

Gruß

Volker

Villeicht solltest Du gleich mal Deine Bremsen bei der heutigen BaButour einfahren ;)

Obwohl..auf einmal fällt während der Tour irgendwas ab und wir stehen dumm da :confused: :lol:

Google schrieb:
Villeicht solltest Du gleich mal Deine Bremsen bei der heutigen BaButour einfahren ;)

Obwohl..auf einmal fällt während der Tour irgendwas ab und wir stehen dumm da :confused: :lol:

Wollen schon, aber meine allerliebste Schwiegermutter hat heute Geburtstag und ich habe auch noch zugesagt:( . Dumm gelaufen.

Mal ganz Off Topic:

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass unser Ippie, auch genannt Dr. Wade, noch mit nem Teddy im Bett schläft.

Manche werden eben nie erwachsen :lol:

Ippie schrieb:
Ich habe mir die Formula Oro K18 geholt.

Hab ich bei der Montage was falsch gemacht? Da das Ding innerhalb von 45 Minuten montiert war. Reste habe ich auch keine und funktionieren tut es auch.

Fand es total einfach. Scheibe montiert, Griffkörper dran, danach Adapter mit Bremskörper angebaut und die Schrauben leicht angezogen, danach Bremse leicht gezogen, damit sich die Pads an die Scheibe legen und dabei die Schrauben festgezogen. Loslassen der Bremshebels und das Rad ohne Schleifgeräusche drehen lassen. fertig.

Gruß

Volker

Genau so, die habe ich nämlich auch und ist einfach zu montieren.
Ach, bremsen tut die zusätzlich auch ordentlich. :D

Morsch 'n zusammen,

nach dem die Afterworker Wasserscheu geworden sind, habe ich gestern seit langer Zeit mal wieder den Hahnenkamm gequält (oder hat er mich gequält?) und danach bin ich noch den Pilzweg runter und die (Achtung Sakir) Michelbacher Weinberge hochgefahren. Natürlich hat mich in der letzten 1/4 Stunde am Fernblick der Regen eingeholt. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass die Schuhe so schnell mit Wasser voll- laufen können :confused:
Vor den Alpen werde ich meine Regenjacke auch noch imprägnieren müssen. Die hält ja gar nichts mehr ab:mad:

Gruß

Volker

Sakir schrieb:
du du du..........
das nächste mal sagst du mal bescheid :daumen:
und was sagt die Disc ??? i.O. ???

Morsch 'n zusammen,

die Streckenwahl war kurzfristig geplant. Ich wollte eigentlich ne Rennerrunde starten.

Die Disc läuft bis jetzt ohne Probleme. Hat auf dem Pilzweg das erste mal gut gerochen!

Gruß

Volker

Moin Moin,

gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl: ok, es hat schon was gebracht!!
Bin meine "normale Runde" gefahren und war zu schnell :lol: wieder zurück! Dann habe ich kurzerhand noch eine Schleife angehängt und war immer noch in meinem Zeitrahmen, den ich mir vorher gesteckt hatte zurück. Das Schönste ist, ich habe mich immer noch gut gefühlt - also kann ich wohl doch noch 'n Stückchen mehr!! :daumen: Muß mir unbedingt einen Tacho ans Rad bauen, damit ich auch sagen kann, wieviel ich überhaupt fahre! Ach, ich hatte doch ein Bild von meinem "Bike" versprochen! Kann man sich im Lauf des Tages anschauen. :rolleyes:

Bis bald :hüpf:

......allles guude zum Geburtstag alles guuudee wünsch ich dir.....

:anbet: :anbet: :anbet: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :anbet: :anbet: :anbet:

auch von Marion und Nina und allen anderen.....

Zurück