Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich nur bestätigen, tolle Runde....RedRum05 schrieb:War ne schöne Runde heute mit Sakir. Hat Spaß gemacht!![]()
DIE sind so fertig, dass sie nicht mal die Finger bewegen können ...Andreas schrieb:@Sakir & RedRum05:
Mehr nicht? Wo ist der Bericht und wo sind die Höhenprofile?
So ne Tour fährt man ja nicht jeden Tag.![]()
jeden Tag wäre die Tour auch ein bissel vielAndreas schrieb:So ne Tour fährt man ja nicht jeden Tag.![]()
Google schrieb:glaub der kommt nimmer vor mir ins Ziel....Oder
![]()
![]()
KillerN schrieb:Oje viel Spaß, das ist ne ziemliche Fummellei, war froh net meine anbaun zu müssen. Welche hast du dir zugelegt ?
Google schrieb:Villeicht solltest Du gleich mal Deine Bremsen bei der heutigen BaButour einfahren![]()
Obwohl..auf einmal fällt während der Tour irgendwas ab und wir stehen dumm da![]()
![]()
Google schrieb:Mal ganz Off Topic:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass unser Ippie, auch genannt Dr. Wade, noch mit nem Teddy im Bett schläft.
Manche werden eben nie erwachsen![]()
Na dann viel Glück und Spass bei der NummernsucheIppie schrieb:Aber nur mit dem Teddy mit der Nummer 24.
Ippie schrieb:Ich habe mir die Formula Oro K18 geholt.
Hab ich bei der Montage was falsch gemacht? Da das Ding innerhalb von 45 Minuten montiert war. Reste habe ich auch keine und funktionieren tut es auch.
Fand es total einfach. Scheibe montiert, Griffkörper dran, danach Adapter mit Bremskörper angebaut und die Schrauben leicht angezogen, danach Bremse leicht gezogen, damit sich die Pads an die Scheibe legen und dabei die Schrauben festgezogen. Loslassen der Bremshebels und das Rad ohne Schleifgeräusche drehen lassen. fertig.
Gruß
Volker
du du du..........Ippie schrieb:(Achtung Sakir) Michelbacher Weinberge hochgefahren.
Sakir schrieb:du du du..........
das nächste mal sagst du mal bescheid![]()
und was sagt die Disc ??? i.O. ???
im laufe von welchem TagTeddy24 schrieb:Ach, ich hatte doch ein Bild von meinem "Bike" versprochen! Kann man sich im Lauf des Tages anschauen.![]()