So, ich mal wieder....
fand das mein drittes mal am Hahnenkamm gut gelaufen ist. Hat wirklich Spaß gemacht Euch kennen zu lernen.........insbesondere auch konditionell.
Das evtl. nächste Mal werde ich mithalten
....von tboy mal abgesehen.....
Wenn diese Woche Samstag das Wetter wieder einigermaßen OK ist, werde ich um 14:00 Uhr wieder beim Bikertreff dabei sein. In der Fun-Fun-Gruppe vielleicht das letzte mal...Mal schauen....
@ bikerfuzzy Du bist noch daran interessiert Asphalt/Gelände zügig für 2 Stunden zu fahren ?? Hattest ja Vorschläge gemacht und würde gerne mal unter der Woche mit Dir Geschwindigkeit bolzen....Wie siehts aus ?? Melde Dich mal. Wenigstens einmal die Woche hatte ich mir das vorgenommen. Aber bei der Jahreszeit und im Dunkeln machts alleine nicht so richtig Spaß. Evtl. hat Hugo auch Interesse....
@ Lupo Wenn Du wieder mal im Taunus fährst....würde gerne mal mitfahren......
Grüße und hoffentlich bis bald
Google
fand das mein drittes mal am Hahnenkamm gut gelaufen ist. Hat wirklich Spaß gemacht Euch kennen zu lernen.........insbesondere auch konditionell.
Das evtl. nächste Mal werde ich mithalten
....von tboy mal abgesehen.....Wenn diese Woche Samstag das Wetter wieder einigermaßen OK ist, werde ich um 14:00 Uhr wieder beim Bikertreff dabei sein. In der Fun-Fun-Gruppe vielleicht das letzte mal...Mal schauen....
@ bikerfuzzy Du bist noch daran interessiert Asphalt/Gelände zügig für 2 Stunden zu fahren ?? Hattest ja Vorschläge gemacht und würde gerne mal unter der Woche mit Dir Geschwindigkeit bolzen....Wie siehts aus ?? Melde Dich mal. Wenigstens einmal die Woche hatte ich mir das vorgenommen. Aber bei der Jahreszeit und im Dunkeln machts alleine nicht so richtig Spaß. Evtl. hat Hugo auch Interesse....
@ Lupo Wenn Du wieder mal im Taunus fährst....würde gerne mal mitfahren......
Grüße und hoffentlich bis bald