Touren rund um Hanau

Moin,

na alle frisch!!!

Ich sag doch Leo.org ist gut Sortiert.

Spam = das Frühstücksfleisch
thread - in newsgroups a chain of postings on a single subject [comp.] [telecom.] <- keine Vernünftige deut. Übersetzung ausser Garn; Faden; Gewinde

Was den Stammtisch angeht jeder zeit wieder und Donnerstag ist wie gesagt gut :-)

Biken am WE

im Taunus werdet ihr auf mich verzichten müssen.
Vieleich schaff ich es in Mainflingen dabei zusein!

Ciao

Barracuda

Auch von meiner Seite Lob und Dank an die Initiatoren. War ne prima Sache und sollte auch wiederholt werden.

Beim Taunusbiken kann ich nicht dabei sein, aber irgenwann bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.
Kauf mir auf jeden Fall demnächst mal ne Beleuchtung, dann steht auch einem Nightride nichts mehr im Weg.

Bis dann

Dr.Ho. (Holger)

Gudde,

also ich muss sagen, dass der gestrige Stammtisch mir sehr viel Spass gemacht und wir den auf jedenfall wiederholen sollten (spätestens im neuen Jahr). Googles Aussage kann ich mich nur anschliessen: endlich kann ich allen Synonymen einmal Gesichtern zuordnen.

Auch Michael hat es sehr gut gefallen und lässt nochmal alle von hier aus Grüssen. Vielleicht wird er wieder seinen Account reaktivieren nach diesem Abend:cool: .

Über einen neuen Termin für einen Stammtisch werde ich mal am Wochenende über meinem Kalender brüten und Euch mal ein paar Vorschläge nächste Woche unterbreiten.

Allen, die am WE fahren, wünsche ich viel Spass, ob im Taunus oder im Spessart.

In diesem Sinne bis die Tage und viele Grüsse

Maixle

Hier noch mal ne kleine beschreibung wie man am besten zu dem Parkplatz Hohemark kommt.

Also auf die 661 Bad Homburger Kreuz als gerade aus unter der Unterführung durch als weiter gerade aus (geht ja eh nicht anderst:D) bis die Ausfahrt Oberursel-Hohemark kommt dort ab durch den Kreisel und der Parkplatz ist dann gleich auf der rechten Seite.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar leute für morgen:( lasse uns nicht hängen traut euch was :D hehe kleiner Scherz

Also ich hoffe auf weitere begeisterte :cool: :i2:

Ach eins veilleicht noch wer mit kommt sollte sich warm einpacken dort oben isses :frostig: war die ganzen letzten zwei wochen da oben und da isses im schnitt 5 grad kälter als unten.

Aber wir fahren uns ja auch schön warm bis wir da sind :D

Hallo Thorsten,

würde gerne mal wieder mit Dir fahren aber morgen und am Sonntag haben ich leider nicht ausreichend Zeit für eine solche Tour, so werde ich es nur zu einer Laufrunde bzw. zu einer Bikerunde vor der Türe schaffen.
Ich wünsche Dir viel Spass und bis zum nächsten WE vielleicht.

Gruß
Matthias

So, nach einer Exkursion zur Stadtentwicklung in Darmstadt bei bestem Wetter (Regen, Regen, Regen....) bin ich auch wieder Zuhause angekommen. Ja, auch mir hat unser Stammtisch sehr gut gefalllen und ich freue mich auf eine Wiederholung (und bis dahin auf ein Wiedersehen mit Euch allen auf zwei Rädern!),
viele Grüße
Christian

Hallo,
kann mich nur anschliessen, dass der Stammtisch sehr gelungen war. Sollte auf jeden fall wiederholt werden. dass ich so früh weg musste hatte nur private Gründe, wäre gerne noch etwas geblieben, na beim nächsten mal.

der nightride am nächsten Mittwoch wird von meiner Seite aus wohl stattfinden. werde spät. am Montag einen Eintrag ins Last Minute Biking machen.

Gruß,
Bikerfuzzy (Matthias)

Wie stehts sonst niemand lust sich nachher durch den Taunus zu quälen.

@ Lupo und Google ihr seit auf alle fälle dabei nicht das ich dann aleine da stehe :eek: :D

Das wetter scheint ja doch nicht so toll naja so langs nicht regenet

gnabend zusammen:winken:
hi t-boy und google,

ich hoffe dasses euch am Feldberg genausoviel Spass gemacht hat wie mir. Nach meiner Ankunft zu Hause wurde ich erstmal zum Plätzchenbacken zwangsverpflichtet (niedere Dienste wie Backpapier schneiden und Glasur aufbringen etc) sodass ich erst jetzt dazu komme die Fotos zu uppen.

Hier schonmal das "Gipfelfoto", in meiner Gallery dann der Rest.

Gruss, Wolfgang

Anhänge

• feldberg2.jpg
    feldberg2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 131
Ja war echt lustig gestern auch wenns ziemlich neblig war und man kaum die eigene Hand vor Augen sehen konnte, zum glück hats nicht geregnet aber nass und schlammig waren wir trotzdem wie man auf den Fotos sehen kann. :D

Leider hat uns die Webcam nicht aufgenommen zumindest hab ich beim rückblick nichts endeckt :confused:

Aber ich freu mich schon aufs nächste mal :daumen:

Hi, tboy, hi Lupo :winken:

die Feldbergtour war mal was anderes für mich. Können wir jederzeit wiederholen. Bei dem feuchtem Boden war das schon ne kleine Schlammschlacht.

@ Lupo Die Bilder sind auf jeden Fall gut gelungen, besonders vom Feldberg. Will ich unbedingt haben !!! :love:

Hier schon mal meine Bilderbestellung: Hohemark 0, 2; MTB Make up; Nordhang 2, 4; Saalburg; Metzgerpfad 2; und natürlich Feldberg. Bitte schicke die Bilder doch an mein E-Mail Postfach...Wenn es geht mit höchster Auflösung.

Also bis hoffentlich bald zu nächsten Tour !!!!!

Frank

Ei ich schon wieder mal........

Die Barbarossatour letzte Woche.....

@ Ippie Ich hab Dir ja anläßlich des " Kerzenvoführabends" versprochen ne Kerze für Dich anzuzünden....:aetsch:

Hab gleich 4 Teelichte für Dich gezündet...Ja so bin ich:

Anhänge

• barbarossa4.jpg
    barbarossa4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 100
........Joo..... und diese Woche geht es wieder hoch zur Barbarossaquelle ;)

Und zwar wieder um 18:45 Uhr, diesmal Mittwoch, bislang mit mir und Bikerfuzzy. Wie ich ihn bislang kennengelernt habe wird er wieder gut Tempo machen...:dope:

@ Alle Wenn Ihr gutes Licht habt (Lust braucht Ihr keine zu haben...Die kommt von selbst :D ), dann fahrt mit wenn Ihr Zeit habt. Das Nihghtbiking macht echt Spaß....

Tragt Euch einfach ins Last-Minute-Biking ein....

@ Und nochmal an alle !!! Wer fährt am kommenden Sonntag ne Tour ? Ich kann Samstags leider nicht zum Bikertreff in Mainflingen und suche deshalb Mitstreiter für den Sonntag...Hahnenkamm oder Taunus oder...Hauptsache fahren !!! :daumen: Meldet Euch doch mal über den Thread wer alles Sonntag fahren will.....einschließlich eventueller Vorschläge zur Tour und Uhrzeit (Je früher desto besser).

Google

Hi zusammen,

tja, leider hat das mit der Webcam nicht geklappt, die macht wohl nur alle 2std ein Bild, schade.

zu meinen Fotos: ich hab die original in 288x1712pixel mit 1700k, allerdings unbearbeitet und dann sehn die sch*** aus. Die bearbeitete Version hat 1024x766 und 600 - 800k, wie sie in der Gallery sind. Aber wenn du willst kannste auch die Rohlinge bekommen, Google.

Das Foto an der Babarossaquelle hätte ich ohne Blitz gemacht, dann wär´s noch romantischer geworden:lol:

schönen Abend noch, Wolfgang

Hallo ihr drei Feldbergstürmer,

irgendwie saht ihr ganz schön geschafft aus auf dem Foto, was war los ?? :D

@ Google
Das stimmt gar nicht dass ich beim Nightbiking Tempo mache...
das kommt von ganz alleine :ka:

@ all
Also ich bin am Sonntag auf alle Fälle unterwegs. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen wo man fahren kann (eventuell Spessart bei Aschaffenburg) oder die Odenwald Tour mit Start vom Böllenfalltor aus der Frankfurter Rundschau.
Ich melde mich nochmal.

Gruß,

Bikerfuzzy

Hallo zusammen,

mit Mittwoch sieht es bei mir schlecht aus. Diese Woche muß ich auf die Euromold-Messe nach Frankfurt und da bin ich nicht so früh Zuhause.
Am Wochenende werde ich auf jeden Fall fahren, sofern es nicht regnet ohne Ende. Am Samstag werde ich in Mainflingen mitfahren
@Google und alle@
Am Sonntag können wir ja eine Hahnenkammtour starten. Wenn möglich nicht vor 13 Uhr.

Danke auch für die Kerzen-Andacht.:D

@Barracuda@ Hast Du den Samstag gut überstanden:daumen:

Tschau

Volker

Hallo an alle.

Also ich werde am Samstag auch in Mainflingen mitfahren will mal wieder ein paar von der anderen Meute sehen und mit Ippi bin ich auch schon lang nicht mehr gefahren vielleicht lerne ich dann endlich auch mal Barracuda und Hugo kennen.

am Sonntag könnte ich auch Lust hab ich auf alle Fälle also wenn sich ein paar Leute finden bin ich auf alle Fälle dabei ob Hahnenkamm oder wo anders is mir eigentlich egal wir könnten ja auch mal wieder im Kilianstädter Wald und auf die Naumburg fahren mit allen Mann.

Gruß Torsten

hi

hab lang nix mehr von mir hörn lassen...liegt daran dass ich mom kurz anbgebunden bin....an dieser stelle sorry@google dass du so lange nix von mir hörst

am sasmtag kann ich leider wieder nich mitfahrn...muss zu ner vorstellung von meiner kleinen schwester....
sonntag versuch ich ein wenig zum biken zu kommen kann aber noch nich sagen obs klappt....
letzten samstag wollt ich in mainflingen mitfahrn aber da muss ich erst was helfen, dann auf den gebrutstags brunch meiner kleinen cousine und danach die sachen wegen audo klärnn....naja...hab eben mom. wenig zeit

naja...irgendwann wirds schon;)

Gude,

@ Lupo Schicke mir ruhig die "Rohlinge" von der Feldbergtour. Werde mal versuchen die Bilder zu bearbeiten. Wenns Probleme gibt kann ich ja auf Dich zurück kommen. Danke schon mal.

@ ippie, bikerfuzzy und tboy und der interessierte Rest: Ne Sonntagstour kriegen wir also zusätzlich noch zusammen. Wo wir fahren ist mir auch ziemlich egal, wobei man sich vielleicht auf die Vorschläge von bikerfuzzy oder tboy beschränken könnte ??? Denn der Bikertreff am Hahnenkamm läuft ja nicht weg und ich bin immer gern für Neues. 13:00 Uhr Startzeit ist aber ziemlich spät, Ippie. Wie seht Ihr das ?? Wir sollten uns einigen......

@ Hugo kein Problem wenns mal eng mit Biken und Kontakten wird. Geht ja jedem mal so. Vielleicht kannste ja am Sonntag mitfahren.....Kannst Dich ja übern Thread melden oder wenns eng wird haste ja meine Handynummer. Ansonsten informieren wir ja immer über die Barbarossatour wo Du dich auch gerne anschließen kannst....und/oder wir fahren auch mal wieder Grundlage am Main. Übrigens: tboy meinte im Thread er könne ja evtl. am Samstag mal Barracuda und Hugo kennenlernen. Ich weiß aber aus erster Quelle, daß er sich auch ziemlich fürs "Rothwild" interessiert......:p

Grüße Frank

Hallo zusammen,

was die Sonntagstour betrifft bin ich von der Gegend her offen. Mit der Zeit habe ich so meine Probleme. Ich mag die Sonntags- morgen hektig nicht. Aber das muß Euch ja nicht stören. Macht mal einen Ort und eine Zeit aus und ich schaue, ob ich das gebacken bekomme.

bis denn

Volker

Moin,

was das WE angeht weis ich noch nicht so genau was ich mach.

Entweder am Sa. Mainflingen oder am So. die CTR in Schlüchtern (Nikolausfahrt) mit meinen Kollegen.

@ Ippie, danke der Nachfrage das Tempo der Gruppe war ok, nur mein Tempo die Wiese runter war zu hoch oder der Auslauf etwas zu abrupt. Hab den Salto vom Rad aber gut überstanden und die Tour zuende gefahren.

@ Tboy, denke wenn ich am Sa. zum fahren komme sehen wir uns. hab aber nur ein altes Barracuda und kein Rotwild.

Bis dann

Barracuda

Zurück