Touren/Trails im Elm

Muss für Mi leider absagen (Dienstreise). Die Idee mit dem Trikot find ich spitze. Aber bitte den Gelbanteil niedrig halten (Insekten- und Schmutzmagnet). :-) Gute Erfahrungen hab ich mit den Klamotten von Biehler Sportswear gemacht. Als mögliche Alternative noch...

wie schon per email geschrieben bin ich mittwoch dabei.

@Jens: auch von mir noch mal herzlichen dank für die vielen mühen der tourplanung. das ist eine ganz tolle sache

viele grüße
markus

bin raus morgen... malochen musser... trikots find ich jut. anbei mal nen vorschlag in grün:D

1.jpg

http://www.owayo.de/radsport-radtrikots_bedrucken.htm

Grüße

Anhänge

• upload_2014-7-1_22-10-30.png
    upload_2014-7-1_22-10-30.png
    109,8 KB · Aufrufe: 15
  • 1.jpg
    1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo Jungs, komme gerade vom Schwimmtraining. Heute Bestzeit auf 500 m 8:20, also ein guter Tagesabschluß.:) Ich finde es super, dass der Faden für die Trikotgestaltung sofort von euch aufgenommen wurde.:daumen: Bennet euer Vereinstrikot gefällt mir sehr gut, wir sollten an statt des Grünanteil halt rot nehmen, wegen der Wappenfarben von Braunschweig, dass Rochus angemerkt hat und die Füsse sehen auch super aus.:D

Hehe. Rot hab ich mir auch schon gedacht. Hier nochmal die passende Hose dazu.
20140701_234003.jpg
20140701_233950.jpg

Das Polster ist sehr gut. Sieht wie das von meinen Gore Unterhosen aus, und fühlt sich auch so an.

Ach ja, ich bin morgen dabei :).

Anhänge

• 20140701_234003.jpg
    20140701_234003.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 25
  • 20140701_233950.jpg
    20140701_233950.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 27
Hose kommt auch gut rüber, ich hoffe aber kein Gelkissenpolster, habe ich schlechter Erfahrungen gemacht in meinen Thermohosen.:) So jetzt wird Bubu gemacht, morgen bin ich leider wieder ein Jahr älter, so ein Scheiß. Der einzige Vorteil nächstes Jahr eine Altersklasse höher, da wird die Konkurrenz hoffentlich dünner.:D

Danke MTB-BS. Hallo Jens ich muss leider kurzfristig Absagen zur Mittwochsausfahrt, denn ein Familiengeschenk findet heute statt, also erst nächsten Mittwoch, Familie geht halt vor.o_O

Alles Gute, Martin! Auf dass die Luft für dich nie dünn wird...

Bitte wartet heute abend, bis der Typ mit der Starrgabel dabei ist, auch wenn ich 30 Sekunden später bin ;-)

Danke MTB-BS. Hallo Jens ich muss leider kurzfristig Absagen zur Mittwochsausfahrt, denn ein Familiengeschenk findet heute statt, also erst nächsten Mittwoch, Familie geht halt vor.o_O

Hallo Martin,

dann halt auf diesem Wege, alles gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Familie:daumen:
Wollte Dir eigentlich heute die Hand schütteln.
Lass Dich feiern und:bier:

Viele Grüße
Jens

Danke für die Glückwünsche:), hätte lieber morgen Geburtstag gehabt, da ich heute schon wieder was verpassen werde. Jens würde mich freuen wenn Du mir den Track wieder schicken könntest, dann bin ich wieder ein bischen dabei. Nächsten Mittwoch klappt es hoffentlich gewiss und ohne müde Beine.:D

Hi Hi,

wie immer alle gesund zurück:daumen:
32km 570hm und ein Schnitt von angenehmen 14,5 km/h
Neun braunschweiger Jungs haben die Tour bestritten.
Heute waren etwas weniger Trails dabei, Spaß hat es aber allemal gemacht.
Sehr sulzig, rutschig und teileise extrem schlammig, recht fordernd der Untergrund.
Jan und Bennet waren etwas eilig vorgefahren, so dass ein Teil der geplanten Strecke entfallen ist.
Dadurch haben wir uns 1,5km mit 100hm gesparto_O

@Martin
Natürlich schicke ich dir den Track:daumen:
Ein klitze kleiner Trail dürfte neu sein....

So ich wollte mich auch hier nochmals von unserer Elmausfahrt von der Roten Wiese zurückmelden.:D
Wir waren zu Zwölft am Start und alle haben die Herausforderung gemeistert, trotz des z.T. schweren Bodens.:daumen: Die 59 km mit ca. 750 Hm haben wir in 3:38:19 bewältigt. Die Bilder der Ausfahrt findet ihr auf meiner Seite; sind leider paar wenige, da meine Sony nicht zur Verfügung stand. Die Strecke habe ich wieder unter bikemap dokumentiert und kommentiert.

http://www.bikemap.net/en/route/268...tal-hemkenrode/#/z12/52.21581,10.6612/terrain

Bis Mittwoch; bin gespannt auf Jens seine Tour, muss aber meine gebrauchte Kassette nochmals wechseln, denn die Kette spring in den kleinen Gängen. Ich hoffe das Wetter bleibt trocken.o_O

Moin Männers,
melde mich auch mal wieder zurück aus dem Familienurlaub an der Ostseeküste. Auch wenn keine wesentlichen Höheneter dabei waren, kamen immerhin irgendwas zwischen 250 und 300km zusammen, davon weit über die hälfte mit Kiddy-Anhänger und 4-5Windstärken (und die meißt von vorn o_O )

Lustigerweise hatte ich in der freien Zeit auch mal die Idee, in dieser Runde ein "Teamtrikot" in die Waagschale zu werfen. Kaum schaue ich hier rein, schon ists in der Diskussion ;-) Das Layout von Moga gefällt mir am besten, von Owayo hab ich schon drei Trikots, das älteste ist knapp 6Jahre alt und immernoch top i.O.

Hallo Coddatec, wenn Du schon im Anhängerbetrieb Erfahrung hast, bekommst Du jetzt bei Jens seinen Ausfahrten das Gummiband, um diejenigen über den Berg zu ziehen, die mal wieder einen Hungerast haben.:D Wind kann fieser sein als jeder Anstieg, das kann ich nur bestätigen. Mit dem Trikot sehe ich das wie Du. Mogas-Vereinstrikot gefällt mir auch, vielleicht rot an statt Grünanteil.Ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch.:)

Foto[3].JPG

Hier mal mein Simplon Lexx Pro. Würde es gerne verkaufen. Das Bike ist in Braunschweig und kann gerne probegefahren werden. Schreibt mir einfach eine PN.

Grüße tourerbs

Anhänge

• Foto[3].JPG
    Foto[3].JPG
    425,9 KB · Aufrufe: 28
Hi Hi,

bin grade von einem Trailrun aus dem Elm zurück, kaum Schlamm:daumen:
Leider bleibt das wohl nicht so......
Strecke für Mittwoch steht noch nicht, bin aber am Ball.
Treffpunkt 18 Uhr Parkplatz Schwimmbad Hemkenrode.

@Martin
Schöne Tour bei bestem Wetter, was will man mehr!
Schade dass ich nicht konnte und ich konnte absolut nicht....
War am Samstag zum ATP Turnier in BS eingeladen und bin mal glatt im Weizen verschwunden.
Voll wie ne Haubitze, an Sport war am Sonntag nicht zu denken:confused:
So what, passiert ja recht selten:D

@Lars
Hängertraining?
Nicht das Du lahme Beine hast:lol:
Mittwoch mit am Start?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück