Aber keine berge auf dem Trikot
. Das verfälscht sich die Realität...
. Das verfälscht sich die Realität...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Das verfälscht sich die Realität...
Gute Erfahrungen hab ich mit den Klamotten von Biehler Sportswear gemacht. Als mögliche Alternative noch...
Ich finde es super, dass der Faden für die Trikotgestaltung sofort von euch aufgenommen wurde.
.
So jetzt wird Bubu gemacht, morgen bin ich leider wieder ein Jahr älter, so ein Scheiß. Der einzige Vorteil nächstes Jahr eine Altersklasse höher, da wird die Konkurrenz hoffentlich dünner.
Danke MTB-BS. Hallo Jens ich muss leider kurzfristig Absagen zur Mittwochsausfahrt, denn ein Familiengeschenk findet heute statt, also erst nächsten Mittwoch, Familie geht halt vor.![]()

, hätte lieber morgen Geburtstag gehabt, da ich heute schon wieder was verpassen werde. Jens würde mich freuen wenn Du mir den Track wieder schicken könntest, dann bin ich wieder ein bischen dabei. Nächsten Mittwoch klappt es hoffentlich gewiss und ohne müde Beine.

Wind kann fieser sein als jeder Anstieg, das kann ich nur bestätigen. Mit dem Trikot sehe ich das wie Du. Mogas-Vereinstrikot gefällt mir auch, vielleicht rot an statt Grünanteil.Ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch.