Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und als Familievater kann man den ganzen Sonntag der Familie widmen und natürlich der Regenaration, mit einem alkoholfreien Weizen.

6:30 Aufstehen, 7 Uhr im Sattel, Nahrungsaufnahme auf dem Rad.
Heute erste Testfahrt auf meiner Reverenzstrecke, trotz starkem Gegenwind zum falschen Zeitpunkt, halt immer auf freier Strecke und gesundheitlich nicht ganz so fit, meine Bestzeit gefahren. Ich konnte aber feststellen, trotz neuester Technik, zählt leider nur eins, was steckt in den Beine. Ich weis leider nicht, wie Leute (Amateure) in meinem Sport, bei den Wettkämpfen einen 40er Schnitt hinlegen, da bin ich leider weit weg von.

Pierre ist im Reitlingstal wie ein Irrer gefahren
Die Ausfahrt war geil und ich glaube dass frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn nur wir drei waren auf der Straße. Jetzt schön die Beine hoch und die sportlichen Events vom Sofa aus genießen und halt mit Kaltschale. Ich freue mich auf Mittwoch und hoffentlich ohne technische Schwierigkeiten. Jens mach bitte eine zarte Strecke für den alten Mann, damit für den Sonntag noch paar Körner übrig bleiben.
Schönen Sonntag noch.