D
Deleted 134590
Guest
Da haste Recht Martin, mir war auch ganz anders im Kinositz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jens, das wird lustig, wenn die nassen Säcke an der Wand hängenKönnt ihr euch über die alten Männer abrollen![]()
, viele Griffe sind da ja nicht dran.
. Die Trails um Waggum waren super zu fahren auch ohne Spikes. Bei den festgefahrenen Wegen und Wasserpassagen war z.T. das pure Eis, und da wäre Nobby Nic an der Grenze und bei max. 25 km/h sowieso 
. Neuer Job ist gut Kollegen und Kunden sind nett
. Mein Bruder ist noch auf Reha da hilft im Moment nur abwarten, die Heilung dauert wesentlich länger als erwartet. 

. Lasst euch nicht ärgern. 

Die Trails waren erstmal gut nass, aber viel schlimmer, der Schnee war gerade im Übergang von fest auf sülzig. Kein Grip auf dem Vorder- u. Hinterrad und man hatte das Gefühl man fährt auf der Felge und hinten nur Schlupf. Wir haben die Strecke gekürzt auf knapp 17 km, bei einem 11,3er Schnitt, bei einem Durchschnittspuls von mir von 163 

. Dank an der Harten Kern und Respekt an Adolfo, Christian und Pierre
Trotz der Pulsgrade waren die Trails oberfächig gefroren und z.T. stark vereist, aber jetzt konnte man es mal rollen lassen. Paar Schneebilder sind online und es hat heute richtig Bock gemacht, gestern eher Krampf.
An meiner Herzfrequenz von 143 im Schnitt und max. 163 und trotz mehr Trails eine guten 13er Schnitt, war es heute deutlich entspannender. Bis Mittwoch und schönes Restwochenende.

bin schmerzfrei und freu mich jetzt noch mehr auf die Saison 2016
Mit den Fotos freut ich mich natürlich, habe aber auch gute Fotomodelle zur Verfügung.