D
Deleted 301082
Guest
Top Tour, nette Begleitung! Bissel kurz vielleicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Tour, nette Begleitung! Bissel kurz vielleicht![]()
Sehr schön, Südseite Richtung Watzumer Häuschen, oder![]()
Ok, sah aus wie auf der Südseite.Wenn Du dich auf das Bild beziehst, das entstand vom Feriengebiet Räbke Richtung Nordwesten.
Wohne auch direkt am Elm, aber in Königslutter. Können gerne mal ein paar Feierabendrunden drehen um den Elm zu erkunden. Interesse?Immerhin hab ich das Eilumer Horn direkt vor der Nase
Können gerne mal ein paar Feierabendrunden drehen um den Elm zu erkunden. Interesse?
Du warst ja auch immer mit schwerem Gerät unterwegs, Maxxis Shorty und Enduro im Elm?Gern, können wir machen. Gib mir nur etwas Zeit zum trainieren vorher, sonst wird es kein Spaß für dich. Bei den Mittwochsrunden war ich schon immer der letzte am Berg.![]()
Davon habe ich keine Ahnung, wenn es hilft, alles richtig gemacht ?Bei dem ganzen Matsch im Elm war der Shorty am Vorderrad gar nicht mal schlecht.Aktuell ist der aber nicht drauf. Zum Glück ist es ja momentan ohnehin sehr trocken.
Das Rad ist geblieben und für den Harz kommen mir die Reserven des Enduros ganz gelegen. Ich hole mir nicht für jede MTB-Disziplin ein separates Rad. Positiv überrascht bin ich vom ovalen Kettenblatt. Das hilft beim Klettern merklich.
Kürbel ?Nicht unwahrscheinlich, dass ich morgen dabei bin. Hab eben noch schnell nen neues Innenlager besorgt und eingebaut, jetzt dreht die Kürbel sich auch wieder
Moin,Moin
Kann man auf dem Elm noch MTB fahren oder hat der Förster endgültig alles mit gefällten Bäumen und Ästen zugeschmissen?
Joa keine Ahnung wer da mutwillig die Wege versperrtAllerdings von Wanderern.
Alles klarUm Deine Frage zu beantworten, ja alles bestens?