Tr!ckstuff Twister Hydraulik Rotor

Jim-Panse

Dizzle Fizzle
Registriert
5. September 2005
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hat jemand erfahrungen mit dem Teil? Mich würde interssieren wie das Ding in der Praxis ist?:confused:

Er ersetzt die obere Lagerschale des Steuersatzes. Einbauhöhe ist ca. 31mm, das Kugellager ist mit eingebaut.:eek:

Grüße aus München :daumen:

Trick_Stuff_Hydraulic.jpg
 
gibts noch net kenn jemand der den probefährt hält sieht aba net mehr aus wie aufm pic und nein den hats noch net zu kaufen
 
Doch den gibts schon.
Is in Serie schwarz und ich meine die obere Lagerschale baut nicht so hoch.
weiß leider nicht mehr, wo ich den gesehen hab, wenns mir wieder einfällt sag ich Bescheid

Gruß,
Maddin
 
Noch nie gesehn so´n Teil, aber hab mir des auf jedenfall auch überlegt. kommt mir aber echt riesig vor, mit den Schläuchen noch. und Teuer!

Karlsrulez
 
Zurück
Oben Unten