Träume soll man leben. Ein Aufbauthread

OPI steht for one piece integration

bei den neueren lefty's (lefties?) ist alles aus einem stück geschmiedet.
Bei meiner nicht. In der theorie bringt das mehr steifigkeit bei weniger gewicht.

nicht nur in der Theorie
3310622.jpg

Hey! Gibt's schon eine Fortsetzung?

es gab/gibt da gewisse komplikationen

der LRS soll Montag auf die reise gehen, ist aber nichts wildes oder spezielles. Besteht aus Tune Kong/cannonball mit ZTR alpine und cx ray.

die angedacht Tune Dezibel gab es nicht. ich hätte angeblich noch weitere 2-4 Wochen warten müssen und darauf hatte ich keinen Bock mehr.
Ich hab dann Dienstag auch eigentlich alle Teile da, bis auf ein paar Schrauben und ein spacer für die kurbel. wenn da jemand drehen kann und langeweile hat, nur raus mit der sprache

Das Problem ist der Rahmen. Da wird ein neuer gebaut... wird aber wohl so wie es aussieht nächste woche gemacht.

dann kann ich, vielleicht, bald mal fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist der Rahmen. Da wird ein neuer gebaut... wird aber wohl so wie es aussieht nächste woche gemacht.

dann kann ich, vielleicht, bald mal fahren...

Moin

Schön,das du wieder im Lande bist...
Ein neuer,warum?wieso?weshalb?Was ist da los mit dem guten Stück?

Grüße

Nils:)

da gab es wohl ein mißverständnis zwischen tune und mawis. das steuerrohr passt nicht.

jetzt kommt ein deda steuerrohr für integrierte campagnolo steuersätze rein

ist aus dem vollen cnc gefräst, wiegt 80 gramm mehr, aber da schei$$ ich drauf

Wow! Neuer Rahmen, leider keine Dezibel....
Der Rahmen dauert aber doch auch ne ganze Weile, willst nicht auf die Dezibel warten!?
....oder ist der Rahmen schon fast fertig?

dezibel ist kein thema mehr. das ist mir noch zuviel gebastel und ein "showbike" wie es der tune einspeicher nennt, für die die dezibel momentan nur tauge, baue ich eben nicht

termin mit mawis: nächsten montag

ich verdrück mich jetzt erstmal nach österreich. meine bessere hälfte brauch nach 2 klausuren, praktikum und 3 hausarbeiten ne auszeit und ich bin eh reif.

jop

der aufbau dürfte och etwas dauern da der besitzer des ganzen momentan so aussieht

207803_200069383361164_100000743114781_626437_5016408_n.jpg

speiche ist gebrochen und rücken mehrfach übel geprellt. skiunfall. 4 wochen keine belastung und min. 6 wochen kein sport :(:(:(

Oh!

Ist das das Ergebnis aus dem Österreich-Urlaub?
Na dann mal gleich die besten Wünsche zur schnellen Genesung!

Gruß,
Flo

Ui, ui!
Das tut mir leid, gute, gute Besserung!
6 Wochen gehen relativ schnell rum, zumindest ist der Sommer nicht verloren!
Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Alex

Oh man,shit:eek:....
Wie hast das denn hinbekommen?

Laß dich gut pflegen und gute Besserung auch von mir!

Grüße

Nils:)

Zurück