Trail Verlängerung von Gorra und Calice Ligure

Dabei seit
11. September 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Augsburg
Hallo Zusammen ich bin die erste Pfingstwoche wieder in Finale und möchte gerade von diesen beiden Ortschaften nicht auf der Strasse runter rollen. Auf der Trailmap sieht man hier einige Trails runter gehen. Kann mir hier jemand Tips geben wo ich in Gorra oder in Calice Ligure in diese Trails einsteigen kann und wie sind diese Trails vom Anspruch her? Wäre klasse wenn ich hier ein paar Tips bekomme. Ach ja um es vorweg zunehmen. Die meisten Touren erarbeite ich mir selber und hin und wieder buche ich ein Shuttle. Einen Guide haben wir noch nicht genommen da wir die Touren immer recht entspannt angehen. Danke euch.
 
Dabei seit
8. April 2014
Punkte Reaktionen
470
Von Gorra aus fahre ich immer rauf auf den Berg Caprazzopa und da gibt es einige Trails die hinunterführen.
Sonst kannst mir auch mal 'ne PN schreiben und ich erkläre dir das am Telefon.
Kenne mich eigentlich recht gut aus da unten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben