Trailprojekt in Attendorn

Registriert
18. November 2014
Reaktionspunkte
246
Ort
Köln
Zur Kenntnis hier eine kurze Mitteilung bzgl. eines Trailprojekts in Attendorn. Die in dem Bericht angesprochenen Planungs - und Genehmigungshürden sind mir nur allzu vertraut :rolleyes:

Davon abgesehen: Weiß jemand Näheres über das Projekt und die Hintergründe?

Der bestehende "Flowtrail" am Reper Weg ist nun wirklich nicht soooo'n Knaller. Sollten Weit- und Einsicht in Attendorn eingekehrt sein?
 
Schon lustig was man alles für Genehmigungen und so braucht für einen vieleicht 1m breiten trail. Für den Abtransport von Holz wird einfach mal so eine 10m breite Straße in den Wald gebaut
 
Hallo zusammen,

wir hatten am 23.06.2021 eine Ortsbegehung mit der Stadt Attendorn und einigen ortsansässigen Politikern.
Laut Stadt Attendorn wird es erst einmal keinen neuen Trail geben da es nicht so einfach ist mit den Genehmigungen und Haftpflichtversicherungen.

LG Volker
 
wir waren im Mai noch da, nicht so der Knaller auch durch Forstarbeiten nicht komplett fahrbar.
Aber sonst ganz spassig.
Schade wäre schön wenn da was neues entstehen würde
 
Zurück
Oben Unten