Trails bei Berchtesgaden!!!

Max.Schumann

Offizieller Account
Registriert
3. April 2003
Reaktionspunkte
51
Ort
Allgäu
Servus Freunde!

verbringe die nächsten 9 Monate als Zivi in Berchtesgaden und bin auf nun auf der Suche nach lohnenden Trails zum flowigen Enduro-Freeride-Spaß ...
Gerne begleitet von in der Gegend erfahrenen Bikern. Auf eigene Faust findet man so schwer richtig gute Trails und außerdem ist es bloß nur halb so spaßig!

naja. bin für jeden Tip dankbar!
meldet euch einfach, wenn Ihr irgendwas über Trail-und-Abfahrts-Spaß im BGL wisst.

schöne Grüße
mÄxxx
 
HILFE!!!

gibts wirklich niemanden, der hier in der Gegend um Berchtesgaden schon mal gute Trails gefahren ist oder am besten noch fährt??
was mache ich denn nun?? alleine biken ist höchstens halb so spaßig ... und gute trails zu finden (2-3 habe ich nun schon) deutlich schwieriger ....

bin für jeden Tipp dankbar!!!

HILFE!!!
 
Zurück
Oben Unten