Hasifisch
Sprecher IG Harz
...Hasifisch u Co. dreht ihr am 03.Oktober eine gemeinschaftliche runde, der man sich anschließen kann?
Jepp...in Livigno...

Hasifisch von mobil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hasifisch u Co. dreht ihr am 03.Oktober eine gemeinschaftliche runde, der man sich anschließen kann?
Frage an die Locals 3-Anne/Elbingerode:
Wegetip für Tourabschnitt 3-Anne nach Königshütte (Königshof-Ende Überleitungssperre).
3-Anne -> Rastplatz Steinbach = soll ich Trail am Steinbach nehmen oder den HHS entlang des Hirschbach folgen?
Jepp...in Livigno...
Hasifisch von mobil...
Niemand nen Tip ob am "Steinbach" oder "Hirschbach" runter?
"Wormketal" (der östlicher Weg neben der Bahnline von 3-Anne) und dem unteren Abschnitt an der Wormke selber?
Oder "Mandelhölzer Fußweg" ?
Ich such halt noch Wege/Trails/landschaftliche Alternativen um von Schierke oder 3-Anne Richung Königshütte zu gelangen, ohne 5-Meter breite Forstwege.
Gruß
Das ist prima. Seit ihr die ganze Zeit da oben im Schnee oder auch mal weiter unten?
Hat jemand den Track der diesjährigen Saisoneröffnung? Ich bräuchte ein paar Inspirationen für eine Anfängertaugliche Tour um Wernigerode.
Servus
ich war diese Saison leider noch nicht im Harz unterwegs u möchte dies wieder ändern.
Ich bin vom 01. bis 04. Oktober in Isenburg. Natürlich suche ich immer coole Trails und deshalb die Frage an Euch: Welcher Trail ist in den ersten Minuten des Videos zu sehen und wie gelange ich dort hin? >>> Antwort dazu gerne per PN
http://videos.mtb-news.de/videos/view/28584/hd?qc=hd
Hasifisch u Co. dreht ihr am 03.Oktober eine gemeinschaftliche runde, der man sich anschließen kann?
habe mir nicht alles angesehen, aber ich denke mal der Holy ist auch dabei. Nur bin ich da noch nie gewesen und konnte daher auch die im internen Forum angesprochene Holztransportaktion nicht unterstützen.
Prachtvolles WE in Sicht bzw. schon begonnen. Interesse an langer Trailrunde, z.B. Samstag? Insgesamt 3.Versuch, jemand dazu zu bewegen, mitzukommen. Habe die Tour hier schon mal gepostet. 1500hm (runter ca 1400 trail!), 52km. Mindestens 5h30min bei zügiger Fahrweise. Track ist von mir selbst:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.109183.html
Details zur Startzeit bei Interesse!
...Nach 55km und Einflug nach BH über den Flowtrail W-Hangweg quasi im Ar***)
War gestern im Bereich Hohneklippen wandern: so viele Leute habe ich da noch nie gesehen, es waren Massen! Sogar auf den Weg vom Trudenstein hoch, der ist sonst immer leer. Moorstieg ist gesperrt wegen Baufälligkeit, da verteilt es sich gleich noch weniger. So lange das Wetter so schön ist, fahrt lieber in unbekannte Ecken (vor allem am 3. Oktober!), da gibt es ja genug davon.
Moorstieg ist gesperrt wegen Baufälligkeit,