Trails in/um/bei Wernigerode

Im Zuge meines Aufrufes für Vergleichsideen von Hero 7 und 8 hat mich jemand gefragt, ob ich mal durch eine Steinsektion ballern könnte. Nun kenne ich hier in der Umgebung viele Wurzeltrails aber gibt es denn etwas mit großen Steinen wo man ballern kann?

So etwas in der Art:

brendanfairclough_resized.jpg
 
Im Zuge meines Aufrufes für Vergleichsideen von Hero 7 und 8 hat mich jemand gefragt, ob ich mal durch eine Steinsektion ballern könnte. Nun kenne ich hier in der Umgebung viele Wurzeltrails aber gibt es denn etwas mit großen Steinen wo man ballern kann?

So etwas in der Art:

brendanfairclough_resized.jpg
Da fällt mir spontan der Alexanderstieg ein. Ist zwar kein angelegter Trail, aber ordentlich steinig. Für nen Kameratest evtl. etwas dunkel, da Tannen?!?!
1573718278024.png
 
Da fällt mir spontan der Alexanderstieg ein. Ist zwar kein angelegter Trail, aber ordentlich steinig. Für nen Kameratest evtl. etwas dunkel, da Tannen?!?!
Anhang anzeigen 938073
Danke. Dunkel ist gut. Dann kann ich auch gleich etwas anderes testen, dass gefragt wurde. Ist halt blöd, dass Hypersmooth 2.0 als der heilige Gral bezeichnet wird, man aber in dunkleren Abschnitten eher ernüchternd feststellen muss, dass es nicht so ist.
 
Was ist den an einer Steinsektion anders als auf nen Wurzelfeld? In Hahnenklee auf den ersten DH Abschnitt berührt ja das Bike quasi auch nicht nicht Boden so zerbombt ist der Trail:lol:
Aber die Mühe deiner Videos gefällt mir. Mal was anderes. Mein Abo haste schon länger
 
Eben, deswegen wundert mich die Aussage zu Sperrung.
Nur den Höllenstieg würde ich nicht auf Video bannen, besonders den hier geteilten Abschnitt. Der ist definitiv gesperrt.
 
Zurück
Oben Unten