Hasifisch
Sprecher IG Harz
Wie geht die Kuller berghoch?
Kommt sicher auf die Energie beim Abschuss an.
...Und Probleme mit der NPV?
Werden überrollt. Wollte da sowieso eine Kursänderung in der Taktik vorschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht die Kuller berghoch?
...Und Probleme mit der NPV?
Also Himmelfahrt mit nem Bike im Harz, ist aus meiner Erfahrung nicht so clever. Da sind die Wege mit Wanderern voll, wie zu Weihnachten die Fußgängerzonen.Habt ihr über Himmelfahrt schon ne grössere Tour geplant? Ich bin mit 6 Freunden in Schierke das ganze WE und würde mich freuen![]()
Also Himmelfahrt mit nem Bike im Harz, ist aus meiner Erfahrung nicht so clever. Da sind die Wege mit Wanderern voll, wie zu Weihnachten die Fußgängerzonen.![]()
Ich könnte kotzen genau wie letztes Jahr liege ich flach. Am Anfang dachte ich das sind nur die Pollen aber mittlerweile glaube ich da steckt noch mehr dahinter. Ich werde das heute beim Arzt checken lassen aber für Sonntag sehe ich für mich schwarz:-(
Ich glaube den Regenschutz kannst du zu Hause lassen. Ich werde mich für einen Mix aus lang und kurz entscheiden, oben lang unten kurz. Aber da die meisten ja mit Auto anreisen, kann man ja alles einpacken und vor Ort seinen Dresscode auswählen
Guten Morgen Allerseits,tja ich nicht, muss alles in den Rucksack packen. fahre mich auch schon warm.![]()
super-langweilige Asphaltrunde heutewollte eigentlich Höllen, Eckerloch, Beeren und Pfarrstieg fahren
![]()