Trails in/um/bei Wernigerode

Wie geht die Kuller berghoch?

Kommt sicher auf die Energie beim Abschuss an.
steinschleuder.jpg

...Und Probleme mit der NPV?

Werden überrollt. Wollte da sowieso eine Kursänderung in der Taktik vorschlagen.

Wieso seit ihr eigentlich so negativ eingestellt. Warum sollte es am Samstag keine gute Ausfahrt werden? Die Webcams zeigen eigentlich nur Gutes.

Mich betrifft es ja auch. Daher habe ich umgeplant. Die Webcams zeigen nur Stellen, auf die die Sonne scheint. Nimm einen Weg mit festgetretener Schneedecke, etwas höher liegend und im Schatten.....da bin ich skeptisch.

Es ist keiner negativ. Ich persönlich könnte mir aber vorstellen, dass du enttäuscht sein wirst. Ich behaupte mal, dass sinnvolles Befahren des Oberharzes nur mit ganz viel Glück am WE möglich sein wird.

Auf den letzten paar Seiten stehen ja immer mal Wetter-Lageberichte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist halt nur, das außerhalb der Hauptwanderweg noch viel Schnee drin liegen wird. Wie RR schon schrieb - die Webcams zeigen die sonnigen Partien.
Ich wünsche euch aber, das wir uns alle irren.

Ich könnte kotzen genau wie letztes Jahr liege ich flach. Am Anfang dachte ich das sind nur die Pollen aber mittlerweile glaube ich da steckt noch mehr dahinter. Ich werde das heute beim Arzt checken lassen aber für Sonntag sehe ich für mich schwarz:-(

Gibt es Kleidungstipps.

kurz für trockene Fahrten oder
lang für trockene Fahrten oder
Komplettnässeschutz oder sogar
Nässeschutz mit Thermounterwäsche :lol:

im Flachland fahre ich mit dem Renner ja schon kurz

Ich glaube den Regenschutz kannst du zu Hause lassen. Ich werde mich für einen Mix aus lang und kurz entscheiden, oben lang unten kurz. Aber da die meisten ja mit Auto anreisen, kann man ja alles einpacken und vor Ort seinen Dresscode auswählen

Ich könnte kotzen genau wie letztes Jahr liege ich flach. Am Anfang dachte ich das sind nur die Pollen aber mittlerweile glaube ich da steckt noch mehr dahinter. Ich werde das heute beim Arzt checken lassen aber für Sonntag sehe ich für mich schwarz:-(

Und wenn der Arzt feststellt Grippe, lass bitte prüfen, ob Virus oder Bakteriell bedingt. Bei mir war es so und die Ärzte sind von Virus ausgegangen.
...war falsch. War bakteriell bedingt und dem entsprechend haben die Antibiotika nicht gewirkt und es ist schön eine Seitenstrangangina draus geworden.

Ich glaube den Regenschutz kannst du zu Hause lassen. Ich werde mich für einen Mix aus lang und kurz entscheiden, oben lang unten kurz. Aber da die meisten ja mit Auto anreisen, kann man ja alles einpacken und vor Ort seinen Dresscode auswählen

tja ich nicht, muss alles in den Rucksack packen. fahre mich auch schon warm. :lol:

Auch die Nicht-Auto-Anreisenden sollten sich ruhig Wechselsachen mitbringen, die könnt ihr im Gästehaus deponieren.
Ansonsten denke ich auch: oben lang, unten kurz. Aber bitte nur jugendfrei kurz...

Zurück