Ritter Runkel
old school
März + Hochharz = Schnee (meistens). Fahre weiter östlich, Selketal, Wippertal.... da kannst du eher Glück haben und Spaß macht es da auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich mal die Tage vorher, dann kann ich dir sagen, wie es aussieht. Die Hauptwege sind recht schnell schneefrei, aber deshalb fährt man nicht in den Harz...
Winterliche Erstbefahrung des Beerenstieges steht noch aus.
Hey ich möchte diesen Samstag mit ein paar Freunden eine Tour von Ilsenburg über den Brocken und dann den Heinrich-Heine-Weg runter.
Kann mir jmd etwas über die Verhältnisse der Wege sagen? liegt noch Schnee? Nässe sollte uns nicht abschrecken...
> 800 hm ist es wahrscheinlich Schnee
Zur Frage aus dem Single Trail (Freeride) Pic Thema:
Springen ist mir meist auch zu riskant. Es würde mich einfach reizen die Strecke abzufahren. Die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bin mir aber nicht sicher ob ich den Trail finden würde.
Gruß BT
Am WE bin ich ohnehin in WR, voraussichtlich Sonntag. Wenn das Wetter mitspielt grenzt es an eine Pflichtrunde! Keine langen Strecken => perfekt. HT aber sicher.![]()
Mhh der Heinrich Heine Weg
Viel Spaß und berichte mal wie´s Schneetechnisch aussieht.
Allerdings machen wir wohl morgen Nachmittag eine Tour, allerdings nicht mit HT.
Wenn trotzdem anspruchsvolle Trails dabei sind und die Tour nicht zu lang/schnell ist würde ich vorbeikommen. Vorausgesetzt ich kann meine Planung Morgen kurzfristig anpassen.
Wann und wo ist denn angedacht?