So, die Kinder sind im Bett:
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle Mitfahrer(innen) für's mitfahren. Es hat mir wieder mal einen riesen Spaß gemacht. Außerdem vielen Dank an alle Foto/Filmographen. Da sind ja ein paar sehr nette Aufnahmen zusammen gekommen. Ich möchte ein kleines Resumé ziehen:
Einziger Kritikpunkt: die Gruppenstärke war mir deutlich zu groß. Da komm ich nicht so gut mit klar bzw. bin ein wenig überfordert und das geht zu Lasten der "Schwächeren". Das möchte ich nicht. Ist auch blöd wenn mal einer dabei ist der es noch nicht so gut drauf hat und dann von acht Seiten neun verschieden Tipps und Tricks auf ihn/sie einprasseln. Ist natürlich total gut gemeint ist aber aus meiner Sicht zu viel des Guten und eher Kontra produktiv. Das kann man in einer kleineren Gruppe besser koordinieren.
Ansonsten tolle Zusammenstellung, nette und interessierte Fahrer(innen). Ich mag es wenn die Gruppe ein wenig heterogen aufgestellt ist. Da sind so Leute wie Joko, wozibo und Herbix denen ich nix erzählen muss, sondern viel mehr ehrfürchtig zuschauen und lernen kann. Dann die mittlere Liga und auch ein paar weniger sichere Fahrer. Ich mag das! So kann man sich gegenseitig zuschauen und lernen und letzen Endes haben alles was davon, naja außer Joko vielleicht der hat ja fast immer fotographiert
Der goesch war heute ein wenig mental blockiert. Das bekommen wir beim nächsten mal wieder besser hin! Letztes mal hast Du ordentlich gerockt.
Ich hoffe der_Markus ist noch gut nach Hause gekommen, die Rippen sind nicht gebrochen und Du erholst Dich schnell wieder. Dem Jupp schenke ich mal einen neuen Wecker, hehe.
Meine Fotos sind durch die Bank unscharf! Kacke! Ein paar habe ich trotzdem mal hochgeladen:
Eine schöne Studie von Herbix. Hier sieht man sehr gut wie aktiv er die Anfahrt und den Absprung nimmt und damit eine gute Höhe und sichere Flugbahn erreicht. Einzig das Landen auf dem Hinterrad, das müssen wir Dir noch ein bisschen abgewöhnen. Klar wenn schon mit einem Rad zuerst laden, dann mit dem Hinterrad aber am besten mit beiden gleichzeitig.
PietAM wie immer mit seiner "Quasi Manual Landung":
wozibo mit sauberer Technik und guter Höhe
(leider völlig unscharf und alles abgeschnitten was man so abschneiden kann):
MikeLima ein wenig zu zaghaft am Naturdrop aber wer riskiert schon eine Verletzung kurz vorm Bikeurlaub:
Selbe Stelle, dieser Dropp ist was für Flowlover: schnell, völlig natürlich und macht ne Menge Spaß:
Der Sprung hat mir fast noch am meisten Spaß gemacht. Super sanfte Landung, trotz komischer Kackstuhlhaltung:
Loxi in gewohnter Steve Peat manier: Airtime minimieren denn in der Luft kann man nicht trampeln und wird langsamer

saubere Sache das:
Und last but nor least: The Jokographer
Joko, darf ich das Foto von mir in Cube Forum posten? Damit die sehen das nicht nicht nur schwade sondern auch hin und wieder fahre

Ein paar mehr Fotos sind noch in
meinem Album
Bis bald
der André