Trailtour in Heidelberg am Sonntag, 12.11.

Das Wetter will sagen:

schleudergefahr-web.gif


Und für die CC Fahrer:
schleudergefahr_online.gif


:D
 
mir ist heute auf der tour nahe gelegt worden, mich heute abend zu betrinken, damit ich morgen nicht so schnell fahre... und gute ratschläge nem ich mir natürlich zu herzen!:daumen:
also stellt euch mal darauf ein, dass ich morgen restalkoholisiert und mit ner fahne auftauchen werde......:bier: :bier: :bier:
hehehe....

@lev: es wird regnen, bleib lieber zuhause, schönwetter- pußy!:D :lol: :lol:
 
Sorry ich kann morgen nicht mitfahren. Hab grad heute gesehen, dass ich am MOntag Referat halten muss und am Dienstag Spanisch schreibe, des heist also LERNEN ist angesagt. Wäre gerne mit, vllt ein ander mal

Have fun
 
Hi,
ja muss ich auch sagen Lob an den Martin:daumen: war klasse.
Auch die Mitfahrer waren super hat mir echt spaß gemacht heute trotz des schlechten wetters!!
Also ich hatte 46.59km drauf bei 1245hm.
Gruß Andy
 
Ja, es wird regnen - meine Regierung hat pfälzische Pläne

es gibt keine veranstaltung ausserhalb der pfalz die du NICHT absagst!!!!

nicht EINE

irgendwie ist dein wort nicht die schallwelle wert auf der es ans ohr der zuhörer transportiert wird



p.s. ich geh mal von aus das der herr nun dochnicht um heidelberg fahren war
 
Tach zusammen,

war ne echt super tour gestern.

Danke das ihr mich mitgenommen habt als neuling.
wenn ihr wieder unterwegs seit lasst es mich wissen bin jetzt auch bei euch angemeldet.

Bis zum nächsten Mal
 
Zurück
Oben Unten