Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koppel den Kickr nur mit einem Gerät. Dann öffne Zwift und fahre doch mal ein Workout. Oder London durch den Park. Da gibt es einige Höhenmeter. Hast du denn im Menü ERG überhaupt eingestellt?
Gesendet von iPad mit klatapaT
Das Problem tritt öfters auf. Einfach ein USB Verlängerungskabel nehmen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also sollte ich, wenn ich ein Training mach, dann auch den FTP wert einstellen den es mir im Test ausgespuckt hat. außer ich möchte es schwerer haben, dann ein höheren wert?
Ich habe aus dem Test noch nichts gemacht. Den Test selbst fand ich gut weil mir gesagt wurde "mehr power" "weniger power" bla bla. Wird das in den Trainings dann auch so gemacht?
ls erstes fiel mir auf, dass die Reichweite meines dazu gekauften USB Ant+ Dongles extrem gering ist.
Neugierig wie ich bin/war, hab ich natürlich sofort an dem Regler gespielt. Das Ergebnis des FTP-Test seh ich ja in den Einstellungen wo ich auch meinen Namen usw. ändern kann?
dann den FTP neu machen und dann wieder von vorn.
Was soll das? Es ist definitiv keine andere Rolle verfügbar. Welche nehme ich da jetzt?!
Kannst du natürlich machen und gerade am Ende eines 6 Wochen Programms ist das auch interessant, musst du aber nicht. Zwift erkennt automatisch, wenn dein FTP gestiegen ist und zeigt dir das an![]()