Don Stefano
Northern Lights
Wie sieht's aus mit Weihnachtskeksen, sind die eher Motivationsfördernd oder negativ zu bewerten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du damit umgehen kannst, dass Du einen Zwang entwickelst, diese wieder runtertrainieren zu müssen, dann kann man das Motivation nennen!Wie sieht's aus mit Weihnachtskeksen, sind die eher Motivationsfördernd oder negativ zu bewerten?
Ich war im Bio Grundkurs, aber mit 03. Vielleicht liegt es daran. Ich habe nicht behauptet, dass Ergänzungsmittel nichts bringen. Koffein trinke ich im Kaffee, das ist mit der Konzentration in Tabletten o.Ä, ja nicht zu vergleichen.Klingt vllt arrogant aber das ist teilweise Biologie Grundkurs. Die Worte "Leute, was zieht ihr euch rein" triggern mich leider etwas
Hmmm... eigentlich ist das kein Beschiss.
Ist sicher ein edler und guter Ansatz, wobei ich persönlich schwierig finde, wo dann die Grenze zu ziehen ist.Warum ich persönlich von Zusatzmitteln, etc. absehen würde (gesunde & ausgewogene Ernährung vorausgesetzt) ist neben den möglichen gesundheitlichen Aspekten vor allem der, dass ich mich nicht wirklich über die Leistungssteigerung freuen könnte. Vor allem der Gedanke, dass es mit der Leistung wieder bergab geht, sobald ich die Mittel nicht mehr einnehme, würde mich doch schon ziemlich nerven.
Insofern ist das bei mir weniger der gesundheitliche Aspekt, den ich als Laie kaum einschätzen kann, sondern eher ein psychologischer. Ich freue mich immer, wenn meine Leistung steigt und ich weiß, dass das so bleibt (mal vom Älterwerden abgesehen), wenn ich alles so beibehalte. Abhängigkeiten von Zusatzstoffen, um weiterhin in der Liga mitzuspielen, will ich gar nicht haben. Das würde mir ganz persönlich den Spaß nehmen.
Ja, da hast du recht. So richtig gerecht ist das alles natürlich nicht, und öfter denn seltener sind die Grenzen verschwommen.Ist sicher ein edler und guter Ansatz, wobei ich persönlich schwierig finde, wo dann die Grenze zu ziehen ist.
Nehmen wir einfach trinken beim radeln - was ist noch ok?
letzteres hat massiven Einfluss auf die Leistung!
- Wasser
- Wasser mit Brise Salz
- Wasser mit Brise Salz und Fruchtsaft
- Wasser mit Elektrolyten
- Wasser mit Elektrolyten und Kohlehydraten
- Wasser mit optimalen Kohlehydratmix um bis zu 120g pro Stunde aufnehmen zu können
...oder Mg - da wird es schwierig bei viel Sport ohne Supplemente genug aufzunehmen - Mg Mangelerscheinungen willst Du aber sicher nicht haben.
...oder von der finanziellen Seite - jemand kann sich kein Bio Obst und Gemüse und sonstiges Leisten oder fährt nur ein sachschweres €1000.- Rad.
nur so Gedanken...
Mag ja alles sein das du das so siehst. Aber Creatin ist nun einmal in Fleisch enthalten. Creatin ist auch wenig Marketing. Alles andere wie extra einzelne Aminosäuren nehmen kann man diskutieren.Nahrungsergänzung ist sowas von viel Marketing, dass da nicht mit Bio Grundkurs o.Ä. im Forum possiert werden muss.
Habe gerade vor kurzem erst einen gekauft bin ganz zufrieden. Kassette brauchst du noch dazu. Du musst beim Installationsprozess die SN angeben. Also bau ihn erst fertig auf wenn der durch ist. Ich musste ihn samt Rad anhebenIch wollte mal fragen ob ihr mir ein rollentrainer empfehlen könnt?
Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 und wollte mir eventuell den
ELITE Trainer Suito-T mit Travel Block
zulegen.? Gibt es erfahrungen? speziell mit zwift und co. ..
Wieso will/kann ich mich damit nicht beschäftigen? Wie viel Creatin kannst du denn aufnehmen? Worauf reagieren denn die Mitochondrien? Achso, Traubenzucker, sorry. Wie Hefe daheim beim Teig backen.Mag ja alles sein das du das so siehst. Aber Creatin ist nun einmal in Fleisch enthalten. Creatin ist auch wenig Marketing. Alles andere wie extra einzelne Aminosäuren nehmen kann man diskutieren.
Mitochondrien produzieren Energie in dem sie ATP erzeugen, und das ist nun einmal Bio GK.
Bio LK ist RNA splicing. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir relativ Wayne
Hier jetzt 3 Seiten mit euch/dir über Supplements zu diskutieren ist auch rel. unnötig. Da du dich mit der Materie nicht beschäftigen willst/kannst. Wer sie nehmen will nimmt sie, wer nicht der nicht.
Habe gerade vor kurzem erst einen gekauft bin ganz zufrieden. Kassette brauchst du noch dazu. Du musst beim Installationsprozess die SN angeben. Also bau ihn erst fertig auf wenn der durch ist. Ich musste ihn samt Rad anheben![]()
Wo wird die SN angegeben? Kann dir leider nicht folgenMag ja alles sein das du das so siehst. Aber Creatin ist nun einmal in Fleisch enthalten. Creatin ist auch wenig Marketing. Alles andere wie extra einzelne Aminosäuren nehmen kann man diskutieren.
Mitochondrien produzieren Energie in dem sie ATP erzeugen, und das ist nun einmal Bio GK.
Bio LK ist RNA splicing. Ob dir das gefällt oder nicht ist mir relativ Wayne
Hier jetzt 3 Seiten mit euch/dir über Supplements zu diskutieren ist auch rel. unnötig. Da du dich mit der Materie nicht beschäftigen willst/kannst. Wer sie nehmen will nimmt sie, wer nicht der nicht.
Habe gerade vor kurzem erst einen gekauft bin ganz zufrieden. Kassette brauchst du noch dazu. Du musst beim Installationsprozess die SN angeben. Also bau ihn erst fertig auf wenn der durch ist. Ich musste ihn samt Rad anheben![]()
Unter dem Trainer ist ein Schild auf dem die Seriennummer steht. Um den Gratis Monat Zwift zu bekommen muss man diese eingeben.Wo wird die SN angegeben? Kann dir leider nicht folgen
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein rollentrainer empfehlen könnt?
Hab ein Canyon Grizl CF SL 7 und wollte mir eventuell den
ELITE Trainer Suito-T mit Travel Block
zulegen.? Gibt es erfahrungen? speziell mit zwift und co. ..
Momentan ist das Boom Board mini im Angebot. Günstiger kommt man bei den aktuellen Holzpreisen auch mit nem Selbstbau nicht weg. Ich hab es seit nem Jahr unter dem Suito und kann es nur empfehlen.
Ja, das Mass passt! Aber immer abbauen? Wäre mir dann zu aufwendig...Uh da juckt es wieder im Bestellfingerist es wirklich nur die 7,5cm hoch. Dann sollte es unter meine Couch passen, da ich in der kleinen Wohnung immer abbauen muss...