Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast 5h in der Bude aufs Rad sitzen. Hut ab. Hätte ich kein Bock dazuLange geschoben...Heute erledigt. Alle Stecken in Watopia gefahren...Muss man nicht nochmal machen, aber die Meilenstein nehme ich gerne mit...Auch wenn nur digital.
Anhang anzeigen 1846864
Da würden mir die Eier abfallen.Fast 5h in der Bude aufs Rad sitzen. Hut ab. Hätte ich kein Bock dazu![]()
Fast 5h in der Bude aufs Rad sitzen. Hut ab. Hätte ich kein Bock dazu![]()
Als ob
warum tut man sowas ?![]()
hattest bestimmt n akkuschrauber an der Kurbel![]()
nicht dramatisch? 13h auf dem Rad ?gar nicht sooo dramatisch.![]()
Zwift schafft noch ganz andere höchst informative scan......Warum macht dieses Zwift eigentlich von irgendwelchen blöden Socken einen Screenshot, aber nicht vom Everesting Achievement?![]()
Es gibt ne Badge bei 10k HM am Stück?
. Und die Sicherheit schon daheim zu sein.
Hast du tatsächlich bei 200 Watt einen 57er Puls? Wie viel wiegst du? (Ich hoffe 180kg
Hast du tatsächlich bei 200 Watt einen 57er Puls? Wie viel wiegst du? (Ich hoffe 180kg)
Besser als im Regen und der Kälte draussen rumzueiern oder gar auf der Couch zu versauern!Fast 5h in der Bude aufs Rad sitzen. Hut ab. Hätte ich kein Bock dazu
Da hast du natürlich vollkommen recht. Ich empfinde dabei zwar immer noch nicht des Spaß wie draußen auf dem Rad, aber grad bei solch einem Wetter wie heute, geh ich dann doch auch lieber in KellerBesser als im Regen und der Kälte draussen rumzueiern oder gar auf der Couch zu versauern!![]()
vEveresting mach ich im Februar auch (dann hab ich alle Rad-Badges), bisher war in 2021 dass das Härteste, ist lange herGab zum Schluss sogar nochn Sprinttrikot
Anhang anzeigen 1849514
Wie strukturiert ihr eigentlich euer Training mit Zwift? Fahrt ihr frei Schnauze, viel Grundlage oder Trainingspläne?
Ich bin im Moment hin und her gerissen, wo ich ansetzen soll. Für richtig lange Grundlageneinheiten 3-4x pro Woche fehlt mir die Zeit.
Aber jetzt immer nur Tempo bolzen macht so früh im Jahr irgendwie ja auch kein Sinn, oder?
Ich habe keine festen Ziele für nächstes Jahr, möchte nur etwas fitter werden um bei Trailtouren nicht völlig verausgabt zu sein und auch Mal längere Strecken auf dem Gravelbike zu schaffen.
Also Zwiftinsider weiß davon nix, wo willst Du das gehört haben?Meines Wissens nach gibt es auch noch ein 10k Badge.
Also musst noch etwas länger als beim Everesting durchhalten![]()