Trainiert Ihr auch mit Zwift?

Lange geschoben...Heute erledigt. Alle Stecken in Watopia gefahren...Muss man nicht nochmal machen, aber die Meilenstein nehme ich gerne mit...Auch wenn nur digital.

1705162662689.jpg

Anzeige

Re: Trainiert Ihr auch mit Zwift?
Warum macht dieses Zwift eigentlich von irgendwelchen blöden Socken einen Screenshot, aber nicht vom Everesting Achievement? 🤦‍♂️🙄

Zuletzt bearbeitet:
@xlacherx
Die Zeit vergisst Du irgendwann und willst nur noch diesen scheixx Berg hoch.

Ich wollte eigentlich am Ende der dritten Runde schon aufhören, weil der Oberschenkel leicht zugemacht hat. Habe aber die TF reduziert und die vierte doch noch durchgezogen. Nach ner 20min Pause liefen 5 und 6 dann wieder richtig gut. In der 7 hatte ich einen Durchhänger und der Puls war über die gesamte Strecke zu hoch, weil ich bei der Abfahrt vorher zu viel gegessen hatte. 8 und 9 sind dann einfach nur noch gelaufen.

Eigentlich hätte ich die 10k für den Badge vollmachen können, aber auf die weiteren 1,5h hatte ich dann keinen Bock mehr. 😄

Es gibt ne Badge bei 10k HM am Stück?

Die Frage nach dem Warum muss man net stellen...Alles besser als 0h Bewegung am Tag oder nur Sofa und Chips.

Ziele und Mikroabenteuer ist das Stichwort. Und die Sicherheit schon daheim zu sein.

Wie strukturiert ihr eigentlich euer Training mit Zwift? Fahrt ihr frei Schnauze, viel Grundlage oder Trainingspläne?
Ich bin im Moment hin und her gerissen, wo ich ansetzen soll. Für richtig lange Grundlageneinheiten 3-4x pro Woche fehlt mir die Zeit.
Aber jetzt immer nur Tempo bolzen macht so früh im Jahr irgendwie ja auch kein Sinn, oder?

Ich habe keine festen Ziele für nächstes Jahr, möchte nur etwas fitter werden um bei Trailtouren nicht völlig verausgabt zu sein und auch Mal längere Strecken auf dem Gravelbike zu schaffen.

vEveresting mach ich im Februar auch (dann hab ich alle Rad-Badges), bisher war in 2021 dass das Härteste, ist lange her :D Gab zum Schluss sogar nochn Sprinttrikot :D

Anhang anzeigen 1849514

Meines Wissens nach gibt es auch noch ein 10k Badge.
Also musst noch etwas länger als beim Everesting durchhalten;)

Wie strukturiert ihr eigentlich euer Training mit Zwift? Fahrt ihr frei Schnauze, viel Grundlage oder Trainingspläne?
Ich bin im Moment hin und her gerissen, wo ich ansetzen soll. Für richtig lange Grundlageneinheiten 3-4x pro Woche fehlt mir die Zeit.
Aber jetzt immer nur Tempo bolzen macht so früh im Jahr irgendwie ja auch kein Sinn, oder?

Ich habe keine festen Ziele für nächstes Jahr, möchte nur etwas fitter werden um bei Trailtouren nicht völlig verausgabt zu sein und auch Mal längere Strecken auf dem Gravelbike zu schaffen.

Ich fahre fast ausschließlich Trainingspläne. Und
Wobei mich langsam der Ehrgeiz packt und ich die restlichen Badges per freiem Fahren auch noch abhaken werde

Zurück