Training bei Tageslicht in den Habe's!

moin,
wenn es bis morgen früh trocken bleibt werde ich mich wohl auch in die HaBe bemühen. Allerdings etwas früher und von Süden aus. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo. Es gibt ja auch noch 'nen zweiten LMB-Eintrag.

Gruß aus Bremen
ralf

Hallo Marec,

vielleicht kann ich meine derzeitige Müdigkeit überreden und schaue heute um 12 Uhr vorbei. Ansonsten bis bald, unter den Wurzelhüpfern in der dritten Saison.

Eigentlich wollte ich ja mein neues Crossbike ausprobieren.
Aber dafür kann ich wohl niemanden begeistern?

Gruss
Doris

Hallo Doris,

komm doch mit Deinem Crosser. Wen Du noch Dein 2 Danger hast, kannst Du ja auch mitbringen... für mich...:D.

@ Matthias,

schade, aber vieleicht das nächste Mal.

Gruß Marec

Hallo Marec,

mit dem Crosser hätte ich gestern die Runde nicht überlebt, da muss ich wohl noch ein wenig üben.

Es hat gestern sehr viel Spass gemacht. Und das Wetter hat sein übriges dazu beigetragen.

Der Kaffee und der Muffin im Restaurant BÜKING war lecker.

Bis bald

Doris

Hallo Doris!
Das üben hättest du am Sa. in Bad Nenndorf machen können. War ne super Strecke :daumen: Das Damenfeld war noch ganz übersichtlich, aber bei den alten Säcken waren wir laut Streckensprecher und Startliste über 50 :eek:

Aber du hast recht: Auch ich muß mehr Crossfahren die Tage, der Stevens-Cross-Cup geht in 2 Wochen los!

Hi,
wollte den mittlerweile in die Jahre gekommenden Beitrag mal nach vorne holen.

Wie sieht es mit kommenden Dienstag aus. Treffpunkt so gegen 17.30 Uhr am Eichenhof. Fahrzeit Ca. 2 Stunden.

Bis dann
Andre

Hi Andre!

Bin in absehbarer Zeit gerne wieder mit dabei, momentan verhindern das leider noch Fuß und Kondition.

Die restlichen "üblichen Verdächtigen" scheinen noch im Winterschlaf zu stecken ...

Hi Andre!

Bin in absehbarer Zeit gerne wieder mit dabei, momentan verhindern das leider noch Fuß und Kondition.

Die restlichen "üblichen Verdächtigen" scheinen noch im Winterschlaf zu stecken ...

Hallo Sven,

ist schon merkwürdig bei dem Wetter. Aber ich gebe nicht auf und frage schon mal für kommenden Mittwoch. Treffpunkt Eichenhof, ca. 2h.

Dir gute Besserung

Gruß
Andre

Vielleicht können wir uns auf die Mitte einigen, sprich Hasenbucht. Dann könnte man den Appelbütteler Wald komplett mitnehmen.
Und Arne: Bei Andre heißt Brutto=Netto, für zwei Stunden würde auch 18:15 Uhr reichen.

Wenn mein Fuß Montag gut übersteht, bin ich auch dabei. So ganz habe ich Lüneburg noch nicht abgeschrieben und da muss ich noch was für tun. ;)

Vielleicht können wir uns auf die Mitte einigen, sprich Hasenbucht. Dann könnte man den Appelbütteler Wald komplett mitnehmen.
Und Arne: Bei Andre heißt Brutto=Netto, für zwei Stunden würde auch 18:15 Uhr reichen.

Hallo Sven, den Appelbüttler Wald mitnehmen war genau mein Hintergedanke. Ist mal was anderes, als immer von der Hütte starten. Hasenbucht 17.30 Uhr ist aber auch OK.

Bezüglich Brutto=Netto ist schon richtig. 2h durchfahren wär nicht schlecht. Tempo ist "richtiges" mittel also tendentiel eher moderat.

Gruß und bis dann
Andre

Zuletzt bearbeitet:
@Andre:
Ich würd auch zum Eichenhof kommen, aber ich finde der Eichenhof liegt so in der Mitte des AB Forsts, da kann man von der Hasenbucht mehr mitnehmen. Außerdem ist's für Arne besser - glaub ich ...
Gegen durchfahren habe ich nichts, wobei ich momentan keinen 17er Schnitt schaffe. (War Freitag mit 15,5 - 16 km/h bei recht vielen Hm unterwegs) Wenn dir das reicht und du das Tempo ggf. leicht angleichen würdest, bin ich dabei!

Wo zum Geier ist die Hasenbucht nun wieder?
Wobei es für mich, naja, etwas blöd ist. Halbe Stunde zu euch hin, Stunde mit euch fahren, halbe Stunde wieder nach Hause.

Was auch immer das ist :D

Hasenbucht nennt sich das andere Ende der Stadtscheide (in der Nähe der Autobahnbrücke). Das dürfte für dich gegenüber KH kein großer Umweg sein. Und bis zur Hasenbucht oder KH würde ich in jedem Fall mitkommen, falls Andre sich vorher ausklinkt.

@Andre:
Ich würd auch zum Eichenhof kommen, aber ich finde der Eichenhof liegt so in der Mitte des AB Forsts, da kann man von der Hasenbucht mehr mitnehmen. Außerdem ist's für Arne besser - glaub ich ...
Gegen durchfahren habe ich nichts, wobei ich momentan keinen 17er Schnitt schaffe. (War Freitag mit 15,5 - 16 km/h bei recht vielen Hm unterwegs) Wenn dir das reicht und du das Tempo ggf. leicht angleichen würdest, bin ich dabei!

@Sven: Komme noch mal auf Deinen Beitrag zurück.

Ok, Treffpunkt ist wie schon geschrieben Hasenbucht.

Geschwindigkeit ist mir außer langsam egal. Wichtig ist mir eher ein fester weiterer Termin in der Woche. Traditionel war immer der Mittwoch fix, ist aber kein Muß.

Andre

Moin allerseits,

nette Diskussion! Wenn jetzt noch jemand von euch einen Termin im LMB einträgt und damit Startzeit und -punkt :confused: eindeutig sind, bin ich dabei.

Grüße, Jan

Moin Leute.
Ob nun mit oder ohne LMB Termin, ich schaff es heute leider nicht bis 17:30 Uhr. Sorry für Umstände, aber hier in der Firma tobt der Bär, steppt die Lutzi, da kann ich z.Zt. nicht früher Feierabend machen. Wünsche eine schöne Runde.
@jab: Schau Dir mal Nachricht #271 an, da steht eigentlich alles an nötiger Information drin. Übrigens auf die Unterstrichenen Textabschnitte, über denen der Mauszeiger zur kleinen lustigen Hand mit Zeigefinger wird, nennen sich LINKS oder auch URLs. Da kann man drauf klicken und bekommt noch mehr informationen! Cool, oder? ;)
Gruß
Kono

Zurück