Trans Napoli: Urbanes MTB-Abenteuer mit Hans Rey

Gemeinsam mit einem lokalen Guide hat Trial-Legende Hans Rey sich aufgemacht, um in fünf Tagen die Gegend zwischen den italienischen Städten Amalfi und Neapel sowohl auf dem Bike als auch kulturell und kulinarisch zu erkunden. Hier das Video!


→ Den vollständigen Artikel „Trans Napoli: Urbanes MTB-Abenteuer mit Hans Rey“ im Newsbereich lesen


 
Super Film. War für mich eine interessante Auffrischung von Urlaubserinnerungen. Ich war letztes Jahr genau an diesen Stationen, allerdings ohne Bike und es war auch sehr, sehr schön.
Die Amalfi-küste ist ein traumhafter Ort und Neapel eine krasse Erfahrung. Zu Neapel und gefährlich war mein Eindruck eher, dass das sehr stark vom Viertel und der Tageszeit abhängt, wie in anderen Städten auch.
Der Pfad der Götter ist toll, sei es mit dem Bike oder auch zu Fuß.
 
Hans hat auch das Alter für so etwas. Zeigt ganz gut, wie man als Bikeprofi auch im höheren Alter noch beruflich aktiv sein kann. GT trägt das auch mit.
 
Sehr geil aber mit wie viel SAG fährt der gute Herr? 70%?

upload_2019-5-6_8-39-3.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-6_8-39-3.png
    upload_2019-5-6_8-39-3.png
    691,3 KB · Aufrufe: 482
Zurück
Oben Unten