Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat keiner neue bilder von seinem bike?
schaue immer mal wieder hier rein, in der hoffnung es gibt mal neue farben zu sehen.
kann die zeit nämlich kaum noch abwarten, bis mein eigenes endlich geliefert wird!!!
Hallo
Erstmal vielen Dank Pipe für deine Mühe. Ein paar Messdaten machen mich ein wenig stuzig und zwar sind das B,C und D. Nach deinen Daten müsste das Oberrohr ein Kurve sein. Vielleicht kannst du da und bei der horizontalen Oberrohrlänge nochmals nachmessen!! Vielen Dank dafür.
Ich werde das auch in eine Grafik packen und dann hier reinstellen, aber frühestens morgen.
@sonne78
Du wolltest noch ein paar Daten nachreichen.
Gruß Simon
Hallo
Erstmal vielen Dank Pipe für deine Mühe. Ein paar Messdaten machen mich ein wenig stuzig und zwar sind das B,C und D. Nach deinen Daten müsste das Oberrohr ein Kurve sein. Vielleicht kannst du da und bei der horizontalen Oberrohrlänge nochmals nachmessen!! Vielen Dank dafür.
Ich werde das auch in eine Grafik packen und dann hier reinstellen, aber frühestens morgen.
@sonne78
Du wolltest noch ein paar Daten nachreichen.
Gruß Simon
an alle die ihr euer TA-MTB schon zuhause habt.
wie lange dauerts denn etwa vom aufbau des rades bis zur auslieferung?
habe nämlich heute bescheid bekommen, dass das Rad nun nach "neuer Koloration" zurück bei TA24 ist und sich nun im Aufbau befindet.
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wie schnell die reisings bei euren rädern gewerkelt haben![]()
an alle die ihr euer TA-MTB schon zuhause habt.
wie lange dauerts denn etwa vom aufbau des rades bis zur auslieferung?
habe nämlich heute bescheid bekommen, dass das Rad nun nach "neuer Koloration" zurück bei TA24 ist und sich nun im Aufbau befindet.
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wie schnell die reisings bei euren rädern gewerkelt haben![]()
Wann hast du bestellt?
Und Sonderfarbe, oder nicht Sonderfarbe?
ich habe ca. am 26.9 bestellt.
das rad bekommt ne sonderfarbe, jawohl ja!
Also tatsächlich 3 Wochen fürs Pulvern bei Sonderfarben.
Na denn muss ich mich ja noch ein wenig gedulden.![]()
das praktisch..vielleicht kann ich das ja schon nutzen..
wie weit seit ihr mit eurem stoker schon gegangen?ich meine drops usw..
würd gerne mal wissen was es aushält.