Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja was soll ich jetzt machewn bei einer Slö von 83,5cm++werde wohl doch ein anderes kaufen.
@Sonne: Du hälst 2-3cm Überstandshöhe für eine ideale Rahmenhöhe? Sorry das ist einfach etwas wenig, denn wenn man doch mal schnell vom Sattel runter muss, dann kann es ganz schön schmerzhaft werden. Auch für die Strasse würde ich da etwas mehr Platz bevorzugen und würde doch klar sagen, dass der 19" Rahmen nen kleinen Ticken zu groß ist in der Überstandshöhe!
Dann hast du kein 19" Rahmen, wenn du 11cm Platz hast, die 76cm sprechen eh klar für den 17"! Und ein Schuh macht vielleicht nen Centimeter aus, nicht viel mehr! Bei 76cm Überstandshöhe ist es kein 19" Rahmen, aber schau das mal nach! 11cm ist deutlich genug Platz, ich denke man sollte so um die 5-6cm haben, wenn es mehr ist schadet das nun auch net!
Edit: Oder die haben von 2007 auf 2008 die Rahmen verändert, was mir aber unbekannt wäre. So weit mir bekannt ist nur diese Stütze am Steuerrohr geändert! Ich tippe als bei dir (Sonne) auf ein 17" oder du hast dich vermessen!
Moin Leute,
wir sollten mal klären, wo gemessen wird. Bei D hat der 19" wohl
760 mm, aber bei C sind es 815 mm. Wenn ich nach vorne aus dem Sattel
steige, macht es doch da aua (Position D). Bei einer Schrittlänge von 85 cm
wird es schon knapp.
Gruss, Roland
Hallo,
will jetzt unbedingt bestellen. Da ich nicht mehr warten kann,
werde ich das Rad in Bomberorange nehmen. Sollte eh ein Orangeton
werden. Hat jemand diesen Ton, oder gibt es irgendwo Bilder?
Man bin ich schon heiß auf dieses Bike.![]()
Gruss, Roland
Hallo,
man, dass macht einen ja fertig. Hab ja nichts davon, wenn die Komponenten
prima sind, der Rahmen aber nichts. Gibt es den irgendwo Infos zum TA Rahmen. Doch lieber Cube, Radon oder Poison. Dachte immer in der Preisliga
wären die Rahmen gleich.
Gruss, Roland