Transition Bikes *rider owned for life*

Morgen zusammen, mir ist gestern am Trail ein Teil abhanden gekommen...
Das Gewinde des Schaltauges hat spontan (Ermüdung) versagt, der Gewindeeinsatz ist infolge dessen rausgefallen und ich konnte ihn leider nicht wieder finden.
Hat also jemand zufällig die Position 5 und evtl ein Schaltauge übrig, dass abzugeben wäre? Parallel versuche ich es mal bei Trailtoys und Mountainlove, dort is das ersatzteil auch gelistet. Soweit ich das rauslesen konnte, ist das bei allen GiddyUp Modellen gleich...
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
IMG_7881.jpeg

1648535404422.png
 
@Mofeu
Hast du was bekommen?
Ein Schaltauge TSFA-HG-B vom 20er Scout hätte ich hier, die Schraube aber leider nicht.
Wobei das Auge alleine ja auch nichts nützt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mofeu
Hast du was bekommen?
Ein Schaltauge TSFA-HG-B vom 20er Scout hätte ich hier, die Schraube aber leider nicht.
Wobei das Auge alleine ja auch nichts nützt..
Hab mittlerweile bei Trailtoys bestellt - 50€ für die beiden Kleinteile wollte nur nicht einfach so ausgeben ohne vorher eventuelle Altbestände zu checken 😄
Danke trotzdem an die Mitwirkung👍
 
Zurück
Oben Unten