Transition Bikes *rider owned for life*

Keine Ahnung ob ich es hier schon geposted hab... mein Blindside.
Werd es wohl noch eine Saison weiter fahren, Fahrwerk ist top.
Das einzigste was mich stört, ist die Leitungsverlegung. Hat jemand ein Link mit Kabelhalter zum Kleben am Rahmen?
Hat auch jemand Erfahrung mit nen AngleSet im Blindside?

TransitionBlindside_1313665000.jpg
also ich fahr ein angleset im blindside.fahr mit -1° und ich kann es nur empfehlen.bin zwar noch nicht soviel mit gefahren,aber das was ich bis jetzt beurteilen kann ist:daumen:
und zur zugverlegen,ich hab die züge außen an der umlenkung vorbeilaufen lassen und mit kabelbinder befestigt.funktioniert hervorragend und vor allem keine scheuerstellen mehr:D

hier mal ein bild davon,wenn du es nicht richtig zu sehen kannst schau in mein album da wirst es finden;)
 
das mit den Bohrungen am Oberrohr ist leider ein Fehlinfo. Die wurden zwischen 2010 und 2011 entfernt. Aber ich hab mir jetzt so nen kleinen Spongebob Rucksack gekauft da passen genau 2 Flaschen Kindersekt rein.
 
richtig richtig schöne Räder hier auf der Seite des Threads! :love: :daumen:

Ja, auf dem Oberrohr sind Bohrungen dafür. Der Umwerfer für 3 fach muss allerdings an der Sattelstütze montiert werden.....

das mit den Bohrungen am Oberrohr ist leider ein Fehlinfo. Die wurden zwischen 2010 und 2011 entfernt. Aber ich hab mir jetzt so nen kleinen Spongebob Rucksack gekauft da passen genau 2 Flaschen Kindersekt rein.

YMMD :lol:
 
Kurze Frage zum Covert, ist es normal dass an der Dämpferaufnahme der Wippe spiel vorhanden ist? Sprich, man kann den Hinterbau ein wenig nach oben und unten drücken..
 
haha ja aber dieses Wochenende wars sau matschig! kommt aufm vid nicht gut rüber aber in der letzten Szene wo mein Kumpel sein rad in den matsch kippen lassen hat ist der Lenker inkl. bremsgriff im matsch versunken:D
 
So neuer Dämpfer ist drin... Popometer auf der Straße stimmt.
Leider Schmatzt der Dämpfer recht ordentlich... Woran könnte das liegen?

 
Jaypeare :daumen:

@ blackleaf: das muss so weich sein, glaub mir! mach erst mal ne Testfahrt! solange der sag bei so 35-40% ist, ist alles im grünen Bereich! fahr lieber ein bisschen mehr druckstufe, anstatt mit einer zu harten Feder den Hinterbau zu versauen ;)
 
Ok, ich glaub euch mal;) Nehme an, dass das auch für das 2010er Model gilt?!
Ihr seid alle nach wie vor zufrieden mit euren Transen? Stehe kurz vor dem Kauf-TR450 o. Propain Rage...
 
Zurück
Oben Unten