Transition Bikes *rider owned for life*

Servus Miteinander,

Habe schon mal einen Aufruf im SUCHE threat gemacht, war aber leider erfolglos.

Vll habe ich ja hier mehr Glück.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Transition Bottlerocket in S und zwar die pinke Sonderedition von 2007.

Wäre super wenn esjemand zufällig noch im Keller oder in der Garage rumliegen hat und es nicht mehr dringend braucht ;)

Muss kein Komplettrad sein!


Anbei schon mal die zwei anderen "Stücke" der Sammlung...


Dank euch
 

Anhänge

  • IMG_20190717_090334.jpg
    IMG_20190717_090334.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 250
Find ich richtig gut, fahr selbst ja auch ein TR500, aber mit einer Boxxer. Welche Größe fährst du?

XL bei 1,85m. Wenn mir jemand ne 40 schenkt mach ich die gerne dran, ganz so schön find ich die Optik mit der 36 nicht, aber die war halt da. Übern Winter gibt's vielleicht 27,5er Laufräder, mal schauen. Für mein Gegurke reicht's auch so.
 
Hab auch ein XL, könnte aber trotzdem etwas länger sein. Bin den Rahmen auch zuerst mit 26" gefahren und hab dann auf 27,5" umgebaut. Ist ein kleiner Unterschied, aber nicht allzu gewaltig.

Aber eine 40 würd ich geschenkt auch nehmen wollen. ;)
 
Hab auch ein XL, könnte aber trotzdem etwas länger sein. Bin den Rahmen auch zuerst mit 26" gefahren und hab dann auf 27,5" umgebaut. Ist ein kleiner Unterschied, aber nicht allzu gewaltig.

Aber eine 40 würd ich geschenkt auch nehmen wollen. ;)

Dito. Vorher war eine 888 drin, mit 40er Vorbau und +5mm Reachset. Jetzt mit normalem Steuersatz und 50mm Vorbau :ka: so 10-15mm mehr wären schon nett, aber wie gesagt, für mich reicht's. Hab den Rahmen im August 2015 neu gekauft, seitdem haben wir schon was zusammen erlebt. Auf viele weitere glückliche Jahre :love:
 
Sehr ähnlich zu meinem, gefällt :daumen: das grün hat mir auch immer gefallen. Ich muss es mangels Fahrkunst mit 36er Bashguard in der hohen Position fahren, sonst hagelts Aufsetzer mit Abflug übern Lenker :oops:
 
Rahmen vor ner Weile hier im Bikemarkt gekauft, und erstmal rudimentär mit Krams aus der Restekiste +/- Neuteilen aufgebaut.
Neben dem Enduro und dem Hardtail suchte ich noch etwas für gemäßigtere Trailtouren, da schien mir das Scout perfekt. Aber ach herrje, das Teil ist sowas von spritzig und hat Nehmerqualitäten. Hat auch im Trailpark Mehring eine SEHR gute Figur gemacht. Ich bin schwer begeistert...

20191016_154245.jpg
 
Zurück
Oben Unten