Transition Bikes *rider owned for life*

weiß

@bampedi: ich war selber uberrascht, aber bei dem angebot konnte ich nicht nein sagen und als ich dann gesehen hab, dass du dir auch wieder nen bike aufbaust musste ich eh zu schlagen ^^

:D

48310264.jpg

mehr gibts dort: http://transitionfrance.canalblog.com/tag/TR450

Du bist einfach ne lachnummer bob.
andere für etwas zu kritisieren womit du dich acuh noch profilierst(ja, fotos von seinen lackierarbeiten in sein Fotoalbum zu stellen nennt sich auch profilieren) ist einfach lächerlich und zeugt von kleingeist.

was willst du ? wo hab ich den lackierte teile?
fahr ma runter!

und damit ihr bestien nun auch verstehtwas ich mit kindergartensche!ss überhauot meinte. die meisten rahmen und diverse andere parts werden in diversen verschiedenen farben ausgeliefert. was soll das immer diese sinnlose umlackiererei?
viele fahren bikes die besser aussehen als die der pros und kullern dann einen berg runter das einem schwindelig wird.
desweiteren habe ich lediglioch zum anfang dieses wortwechsels gesagt " ich muss wirklich sagen das ich die farblichen designs recht grausig finde "
wo is das problem dabei?

Zuletzt bearbeitet:
ey alter selbst wenn, wo ist da das problem.
kackst du auch jeden auf der straße an der sich übelst stylt aber voll die hackfresse hat??? wenns jemanden gefällt sein rad durch zu stylen und zu lackieren ist das doch einfach geschmackssache oder?
sei froh das du schneller bist(falls das der fall ist) lass die doch einfach tun.

wenn du nicht so den affen machen würdest wäre das thema gar nicht erst soweit runter gekommen. ich hatte nen comment geschrieben, fearme darauf geantwortet und das ganze nochmal. ohne jede beleidigung oder sonstige aaggros. und dann meinst du hier was mit reden zu wollen?!
passt nich!
und ja ich reg mich auf über jeden vogel auf der strasse auf der meint der überdesigner zu sein!

du willst mir jetzt nicht verzählen das lachnummer ne ernsthafte beleidigung ist :lol:

wenn du dich ernsthaft über jeden auf der straße aurfegst der so rumläuft würdeste hier wo ich wohne nen herzkasper bekommen.
meditier mal nen bisschen oder mach yoga dann kommste runter.

aber wenn du so uneinsichtig und festgefahren bist hat diese OT diskussion eh keinen sinn.

ich bin raus und immernoch gut gelaunt:daumen:

@fearme: hast du ein tr 45o bestellt? wenn ja sag mal welchen steuersatz du nimmst?! da steh ich gerad ziemlich auf´m schlauch

Ne hab noch nicht bestellt. Ich warte noch ein wenig ab, wie sich der Rahmen so schlägt.

Das mit dem Steuersatz kann ich Dir aber auch so beantworten. Ich werds machen wie es bei meinem glory ist:

Eine leichte Reduzierhülse für unten drehen lassen und einen simplen, billigen Cane Creek einbauen. Der Steuersatz ist bei deutschen Wetterverhältnissen und dem Lenkwinkel eh ein Verschleißteil ...

Zurück