Wow, dann sinds sogar derzeit nur ca. 250g zum Covert. Dann warn meine 700g Schwachsinn. Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
For both those models we are not producing any new 2013 bikes. There are some 2011 and 2012 frames/bikes in stock here and out in the marketplace... so they can still be purchased, but there is no 2013 model year for those bikes.
quelle: http://forums.mtbr.com/transition-bikes/transition-website-updated-2013-models-821870.htmlThe Bottlerocket in particular might have been a victom of it's own success. We pretty much never see broken frames, and there are a lot of really old frames still out being ridden and showing up in buy&sell... used market killing the new market?
...
ich haette allerdings auch eine FRAGE zum blindside:
auf mtbr habe ich in einem thread gelesen, dass es neue daepferbolzen von transition gibt. die alten sind 4 teilig (inkl. flipchip) die neuen 3 teilig (inkl. flipchip). die neuen sollen sich nicht mehr lockern wie die alten. hab transition angeschrieben ob sie mir welche nach wien schicken aber die antworten mir nicht. hat schon wer dir neuen daempferbolzen? wenn ja - woher? hat wer den trick mit dem anfeilen der alten bolzen probiert, oder hat sonst werd das problem mit den lockeren bolzen?
link zum thread: http://forums.mtbr.com/transition-bikes/issues-new-blindside-shock-bolts-738121.html
Das Problem mit dem Lockern hatte ich bis jetzt noch nicht. Es kann aber auch sein, dass wegen häufigem Demontieren/Montieren von Dämpfer, viel es mir nicht auf.
Wie schnell werden die bei dir locker?
Hat event. wer die passende Bezeichnung/Grösse der Lager? Also insg. die 6 Stück, die in der Anlenkung vom Hinterbau sitzen.
Hi,
lieber nachmessen statt googln. Die beiden Hauptlager beim 250 wie auch 450 haben 6004 2RS (42x20x12) ! Ich hoffe du hast noch keine Lager bestellt.
mfg