Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ollum104
Warum habe ich sowas nicht vor der Haustür??? Wir sind hier im Ruhrgebiet wirklich die totalen Flachlandtiroler! Seufz!
Ich hab den Vivid im Covert, ein paar Seiten zuvor siehst du die Bilder von meinem Covert. Der Vivid passt du musst nur zusehen das die rote Rebound Schraube nach unten zeigt und das Ventil vom Dämpfer nach oben(seitlich betrachtet). Ich hab bei mir einfach die Reboundschraube abgedreht, zur Not stell ich ihn mit einem Inbus ein. Ich hätte den Dämpfer auseinander nehmen müssen um es so zu drehen wie es passt, hatte ich keinen Bock drauf. Also es passt und geht gut im Covert auch Berg auf und Berg ab hast du ordentlich Performance. Zu den anderen Dämpfern kann ich nix sagen.
Hier nochmal das Bild, da siehst du das es passt.
![]()
Also geht es leider nur so? Ich wechsel den Dämpfer eigentlich grade wegen der Einstellmöglichkeit. Und dann wären mir die Knöpfchen schon liebGibt also keine Möglichkeit, das zu erhalten? Der Vivid Air reizt mich.
Hm, vielleicht wird es ja sonst auch der Monarch. Mal gucken, vielleicht gibts ja noch wen, der auch noch andere Erfahrungen gemacht hat.
Edit: Welchen Tune beim Covert??
Schau dir mal den Vivid Air ab 2014 an. Da sind die Knöpfe anders angeordnet.