Downhillsocke
Still in search for the holy trail.
Zeit, dass es langsam geliefert wird. Dann fährt man es vielleicht noch drei Monate, bis schon wieder die 2016er Modelle vorgestellt werden. Aber das Bild steigert schon mal weiter die Vorfreude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit, dass es langsam geliefert wird. Dann fährt man es vielleicht noch drei Monate, bis schon wieder die 2016er Modelle vorgestellt werden. Aber das Bild steigert schon mal weiter die Vorfreude.
Die Lust anderen, die Du nicht im Ansatz kennst, zu erklären warum die nach ewig vielen Jahren Radfahren nicht selbst am besten wissen, welche Geometrie für Sie gut ist?Ich hab irgendwie die Lust verloren das zu erklären... drauf geschissen..
Was bringt mir ein Reach der ok ist, aber eine Oberrohrlänge die mir krasse Rückenschmerzen beschert.
wo hast des her?Griass eich,
Ja ich habe eins geordet! Habe es letzte Woche schon bekommen. Am Wochenende gibs Fotos vom Aufbau.
wo hast des her?
Ich habe Mitte September bestellt und soll ihn erst Mitte Februar bekommen. Was hast du genau gekriegt? Patrol, schwarz, M ?Mountainlove natürlich. Super shop. Ende September bestellt.
Die Lust anderen, die Du nicht im Ansatz kennst, zu erklären warum die nach ewig vielen Jahren Radfahren nicht selbst am besten wissen, welche Geometrie für Sie gut ist?
Das find ich super! Wenn jetzt noch ein paar mehr die Lust dazu verlieren, ist es hier wieder einige Ecken entspannter![]()