Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts mal aus! Ich bin auf die Aufbauten gespannt!Ich glaube es gibt kaum ein geileres Gefühl als dass wenn ein neues Spielzeug ins Haus kommt, bis zur ersten Ausfahrt.
Wenn wir mal soweit sind müssen wir auch über Fahrwerkssetups usw reden!
ich finde die Sag einstellung mit dem Debon AIr etwas merkwürdig. Irgendwie kommt immer ca 30% raus egal ob ich 130 oder 160psi im Dämpfer habe.
ich finde die Sag einstellung mit dem Debon AIr etwas merkwürdig. Irgendwie kommt immer ca 30% raus egal ob ich 130 oder 160psi im Dämpfer habe.
Smuggler gefällt!!!
Dazu würde ich mich mal an Transition wenden, die haben sich dazu ja Gedanken gemacht. Es wäre generell mal interessant zu wissen, ob man seitens des Herstellers support bei solchen Fragen bekommt.Ich hab in meinen Suppressor gestern mit erschrecken festgestellt das SIEBEN Volumen Spacer verbaut sind...wollte eigentlich welche verbauen, hab dann ziemlich doof aus der Wäsche geschaut!
Mal eine frage in die Runde...verbaut ist ein M/L Tune. Wäre es nicht besser einen M/M zu verbauen wenn man bei M/L Standart mässig sieben Spacer verbauen "muss"