Asrael
Gravity Pilot 268
Finale? Noch 7 Tage <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finale? Noch 7 Tage <3
das wird auch nur kurzfristig helfen, bis die Außenhülle dann rutscht. Mich nervt das Geklapper auch und werde mal einen Versuch mit Polyestervliesklebeband machen. Das wird im KFZ-Bereich z.B. zum "Entklappern" von Kabelbäumen verwendet.Hat es jemand geschafft das Geklapper der Züge im Unterrohr dauerhaft ruhig zu kriegen?
Alleine durch die Fixierung mit Kabelbindern an den Ein- und Ausgängen in das Unterrohr hat es bei mir nicht geklappt...
Hm ja das könnte durchaus helfen. Ist bei meinem Auto der Fall, alle Kabel sind damit umwickelt. Meine Idee wäre noch gewesen, die Außenhüllen mal ordentlich vorzuspannen und dann mit einem sehr fest aushärtenden Kleber einen Tropfen zwischen Hülle und Kabelbinder zu tun. Könnte man ja zur Not wieder mit dem Cutter entfernen, falls es nicht klappt. Dafür das Transition so damit wirbt, dass es bei den Rädern vor allem auf Details ankommt ist es aber nicht sonderlich gelungen. Das alte Canyon Strive das ich hatte war da besser. Die Bremsleitungen waren außen und die Schaltzüge innen verlegt. Im Unterrohr wurden aber nur die Züge selbst und nicht die Hüllen geführt.das wird auch nur kurzfristig helfen, bis die Außenhülle dann rutscht. Mich nervt das Geklapper auch und werde mal einen Versuch mit Polyestervliesklebeband machen. Das wird im KFZ-Bereich z.B. zum "Entklappern" von Kabelbäumen verwendet.
Hm ja das könnte durchaus helfen. ...
So this is how to avoid:
depressurize your rear shock
compress your bike fully and mark the cable, this is the most amount of cable your rear end requires, add a bit of slack to keep it from rubbing the frame, then you want to wrap tape around ( i put elastic band on then taped over them) until you have enough thickness it cant get dragged through frame.
This will prevent your cables moving in and out of the frame and cable rub.
Hi, hat hier schon jemand mit dem Crash Replacement von Transition Erfahrungen gemacht?
Ich hab gestern einen Riss bei mir entdeckt, direkt neben der naht am Sattelrohr. Anhang anzeigen 394032
Ich habe den Rahmen bei Mountain-Love gekauft. Ob ich noch Garantie habe kann ich grad nicht sagen weil ich ihn vor gut Zwei Jahren gekauft habe, da muss ich nochmal genau schauen.
Trailtoys hat mir gesagt das es wahrscheinlich ein Upgrade gibt weil das 450er nicht mehr gebaut wird.