Freerider1504
Rocket Bikes Team Rider
Sehr schick geworden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ich war nur 1 Mal unten. Gibts denn noch mehr solche Sachen wie DH Uomini? Das wäre gerade das Interessante.
Ist es ein 2016er? Wo hast du denn bestellt? Das macht mir ja zarte Hoffnung, dass mein Smuggler vielleicht mit dem gleichen Container kommt.
Bestellt habe ich beim Volker von Mountainlove und jap ist nen 2016er!
Die meisten Parts sind heute gekommen... Es fehlen nur noch Laufräder und die Federgabel, die kommt ja mit dem Frame. Und dann gehts nächste Woche für mich an Neuland bei der Montage...![]()
Ist es ein 2016er? Wo hast du denn bestellt? Das macht mir ja zarte Hoffnung, dass mein Smuggler vielleicht mit dem gleichen Container kommt.
Da musste ich nicht lang hoffen, heute die Info von meinem Händler bekommen, dass mein Smuggler-Rahmen bei ihm angekommen ist. Yippiee!Bestellt habe ich beim Volker von Mountainlove und jap ist nen 2016er!
Darf man fragen welche Farbe, Größe und wann bestellt? Mein Händler meinte vor März kommen keine neuen Rahmen. Dann kann ich mir vielleicht doch schon Hoffnung machen.![]()