Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugt das BR auch zum Dropen was ?
Wo kann man denn die Transition-Komponenten kaufen? Hab keinen Onlineshop gefunden, der den Temple Lite Stem hat, der an mein zukünftiges BR drankommen soll...
bei uns im geschäft in münchen![]()
Den Temple Lite gibts noch garnicht in Deutschland, von daher ist diese Aussage nicht wahr!
Irgendwie ist das Interesse an meinem Rahmen nicht soo groß, komischerweise... mit mir kann man reden Jungs![]()
Irgendwie ist das Interesse an meinem Rahmen nicht soo groß, komischerweise... mit mir kann man reden Jungs![]()
Den Temple Lite gibts noch garnicht in Deutschland, von daher ist diese Aussage nicht wahr!
Heyhooo ,
Wie vielleicht einige von euch wissen fahre ich ein transition Blindside mit einem vivid dämpfer.
Rahmen hat ja 205 mm federweg. Ich fahre den vividdämpfer mit einer 400er feder .
Bin 76 kg schwer , mit bikesachen und allem wohl so 85 kg . Ist die Feder zu weich? was würdet ihr mir empfehlen?
Der dämpfer schlägt hinten öfters durch , druckstufe kann ich nicht mehr machen . Eine härtere feder bedeutet doch eigentlich nur weniger SAG und nicht mehr endprogression , right? hat den vividdämpfer jemand so eingestellt bekommen das er schön weich am anfang ist aber dann hart wie sau am ende? schön gleichmässig zunehmend progressiv .
Denn wenn das mit dem dämpfer nicht geht muss cih den wohl tauschen , denn der Taugt mir immoment garnicht ... abgesehen davon das am rebound irgendwas falsch ist ...
Wäre sehr nett wenn ihr euch äussern könntet!
Cheers