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Bin im Moment auch an einem TR450 interessiert und wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen hat wie die 2011er FOX 40 im Vergleich zur 2010er so ist.
Hab mir alles was ich dazu finden konnte angeschaut.
Die Dämpfungskartusche ist jetzt umgedreht, d.h. die Druckstufe und das ganze Öl hängen jetzt oben im Rohr statt unten, was natürlich die ungefederte Masse um genau diesen ganzen Krempel reduziert. In wieweit sich aber auch die Druckstufeneinheit verändert hat hab ich nicht rausgefunden.
Die Zugstufe samt hydraulischen Bottom-Out sieht absolut identisch aus.
Wenn ich davon ausgehe, dass man außer dass die Einsteller für Druck- und Zugstufe die Plätze getauscht haben nicht wirklich was davon merken wird, liege ich da falsch?
Lohnt es sich auf die 2011 Kartusche zu warten, bzw. vlt. später auf so eine aufzurüsten?
Hab mir alles was ich dazu finden konnte angeschaut.
Die Dämpfungskartusche ist jetzt umgedreht, d.h. die Druckstufe und das ganze Öl hängen jetzt oben im Rohr statt unten, was natürlich die ungefederte Masse um genau diesen ganzen Krempel reduziert. In wieweit sich aber auch die Druckstufeneinheit verändert hat hab ich nicht rausgefunden.
Die Zugstufe samt hydraulischen Bottom-Out sieht absolut identisch aus.
Wenn ich davon ausgehe, dass man außer dass die Einsteller für Druck- und Zugstufe die Plätze getauscht haben nicht wirklich was davon merken wird, liege ich da falsch?
Lohnt es sich auf die 2011 Kartusche zu warten, bzw. vlt. später auf so eine aufzurüsten?