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@zet1
Habe das 2010er Modell (gottseidank).
Nunja, ich wiege iwas um die 80kg.
Negativfederweg ist im mom. naja kann ich nur schätzen, iwas um 30% bestimmt.
Aber das is eben mies, wenn man beim normalen Draufsietzen schon so weit einfedert, ist doch klar das dass dann bei einem sprung nicht gut ausgeht.
Kann man den Vivid dämpfer iwo umbauen lassen auf tune c?
und wenn ja was soll er spaß kosten?
ich hoffe das in den nächsten mein 2011 tr450 kommt
und dann direkt aufgebaut
kann mir mal bitte jemand erklären was eigentlich progressiv heisst, also in hinsicht des dämpfersetups?
ich blick das iwie nicht.
außerdem hartes setuP?
btw. was für federn fahrts ihr und wie schwer seid ihr sowie euer fahrstil /niveau? + welcher dämpfer...
ich red vom tr450...
hab grad die erfahrung gemacht das Elka mir wohl ne 350er feder mitgeschickt hat.. die is mir aber deutlich zu weich. bzw. würde durchschlagen... mein gewicht liegt bei 80kg...
die feder die mitgeliefert wurde von transition beim rc4 war ne 550er. die ist aber leicht straff für den elka (da merkt man halt wo druckstufe verbaut is und wo nich....) bei normalem fahrstil.
da die kiste ja für mich eh mehr ne rennmaschine is, hab ich die boxxer noch angepasst....
Das Rad ist jetzt viel "aufrecht stehender" als vorher mim rc4.
hatte mim rc4 ein leicht durchhängendes gefühl beim tr450. leicht anstrengend zu bewegen, dreht man die druckstufen rein, wird er nur bescheidener.
weiß jemand wo es noch 2010er tr450 in der L und in gelb weiß gibt?
mfg
blätter mal ein paar seiten zurück, da findest du die infos !
geh einfach mal marco oder martin bei trailtoys auf die nerven und frag sie ob es noch ein L in gelb irgendwo gibt. vielleicht können sie dir weiterhelfen. ruf sie einfach mal - die "freuen" sich eh immer