Transition Bikes *rider owned for life*

hier ma mein tr450

Parts

tr 450 rahmen in M
boxxer WC
RC4 noch ohne ti feder
lrs - HOpe pro2 dt comp speichen alex supra d felgen
wetscreem/swampthing schwalbe av13 schläuche
Saint kurbel
acros innenlager
e 13 kettenblatt
carbocage freeride führung
Point one racing pedale
Kompl. Xo orange
KMC kette
Acid elixier cr 180/203
thompson elite stütze
sdg ti fly sattel
straightline sattelklerace
face altlas 785mm lenker
odi intense griffe
cane creek steuersatz

sehr schönes teil... vorallem das gewicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja nur Klarlack ;) hab hinten übers Loch wo der Umlenkhebel sitzt Klebeband und unten auch dicht gemacht funktioniert echt super. und Rahmengewicht is so wie es da steh mit bissel dreck und tape

geiles Teil mit geilem Gewicht :daumen:
Nur das blau/orange gefällt MIR nicht.... entweder - oder :)

Was sind das für Swampthings? 1 oder 2ply?
Viel Spaß damit

alles 2 ply .... ja mit dem blau is so ne sache naben waren noch übrig und taugen übern winter aufn sommer möchte ich schon orangene naben haben aber sollen halt auch leicht sein darum wird das nicht so billig wie hope ......

@phil85- sehr schick geworden! Ich finde das mit dem blau garnicht so schlimm, weil am an den Federelementen ja auch blaue Einstellräder sind. Ich finde das passt auch so :daumen:

Hammer Video! Am Wochenende kommt nach über einem Monat warten, endlich mein Adapter für die vordere Bremse. Und dann gehts ab! Mal sehn ob ich auch mal ein ähnlich geiles Video hinbekomme. ;)

wär doch ma ein interessanter vergleichstest,oder?!^^
Oh ja, ganz bestimmt meiner Meinung nach!!! Es gibt jährlich mehrere Tests mit 160-180mm FW Endurobikes, warum nicht auch mal ausführlich mit diesen spassigen Trailbikes, zumal Firmen wie Evil z.B. auch schon an nem Proto basteln. In diesem Segment hat Banshee die Konkurrenz echt in Zugzwang gebracht! :daumen:

in den magazinen wird doch nur Cube, Focus, Ghost, Specialized, Trek & CO getestet... und wie all die anderen deutshen spezl der redakteure heissen.. gleich mit einem inserat daneben vermarktet... da bekomm ich das würgen wenn ich das lese jedesmal, vor allem wenn man die tests duchliest, da gesellt sich auch dünnpups dazu im selben zuge:mad:

Powder Playground presented by Hasi I und Hasi II

Wir haben natürlich den Powder Rund um Köln genutzt um ein bissl Spass mit den Bikes zu haben!
Mein Schatz hat sich,
dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!
Ich kann jedem da draussen nur empfehlen, seine Kiisten zu satteln raus zu machen und schön im Schnee driften zu gehen!

ich hoffe das Video gefällt euch,
dann gebt mir auch ein gefällt mir ;)

Thanks to:
www.unitybikes.de
www.styleordercologne.de
www.bigboybikes.de
www.bikesyndikat.de
www.bike-area-cologne.com
www.ortovox.de

in den magazinen wird doch nur Cube, Focus, Ghost, Specialized, Trek & CO getestet... und wie all die anderen deutshen spezl der redakteure heissen.. gleich mit einem inserat daneben vermarktet... da bekomm ich das würgen wenn ich das lese jedesmal, vor allem wenn man die tests duchliest, da gesellt sich auch dünnpups dazu im selben zuge:mad:
dann kannste dich ja mal an den insane888 wenden^^

das mit den focus und cube dingern bezog sich glaube ich nur auf die magazine die etwas mit der bike oder mountain bike zu tuen haben,
bei der mbr wäre es auf jeden fall unangebracht, ohne schleimen zu wollen ;-)

Zurück