Transition Bikes *rider owned for life*

Schönes 250er von Ridemonkey:

index.php


index.php


index.php


Link: http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=240939
 
Hallo

Habt Ihr eine Ahnung wo genau der Sitz der TRANSITION Bike Company ist !?
Canada / Nordamerika !?
Werden die Bikes noch in USA hergestellt oder auch schon Übersee !?

Echt schönes Bike das TR450 !!!
 
Hallo

Habt Ihr eine Ahnung wo genau der Sitz der TRANSITION Bike Company ist !?
Canada / Nordamerika !?
Werden die Bikes noch in USA hergestellt oder auch schon Übersee !?

Echt schönes Bike das TR450 !!!

HAMMER 250ER!!! neid!!!!

...sind im Washington state lokalisiert im NW der USA..nahe an der Grenze zu Canada. zur herstellung hab ich jetzt grad kein bock zu googeln.

hier die Adresse von der....transition HP...
2641 Delta Ring Rd.
Ferndale, WA 98248 USA
 
Hab jetzt nochmals nachgeschaut und weiß auch nicht wie ich nun auf diesen Schmarn kam. Habe mir eingebildet, dass ich das irgendwo mal gelesen habe auf der Transition Homepage.
Tut mir Leid.
 
Ich hab eins bestellt obwohl ich bis heute nicht ganz genau weiß was da wirklich kommt (Federweg, Winkel, Umwerfermontage).
Auf der HP ist ja nach wie vor das alte mit 170/190mm FW angeführt.

Laut Händler soll es am 20.04. ankommen.

Hat denn überhaupt schon wer ein 2011er BS?

also die wurden ja schon länger ausgeliefert...
 
esgab nur eine lieferung im herbst wo die 2011er geliefert wurden, mit 170/190 federweg, tapered steuerrohr und neuen rohren... davon hab ich ja mein blaues...

aber fuer die kommende lieferung im april scheint es wieder ein neues zu geben, zumindest kleine anpassungen an Geo und federweg wurden gemunkelt, und Directmount Umwerfermontage (der groesste Schmarren den sich die INdustrie einfallen hat lassen mMn!!!)
 
direct mount am sitzrohr oderan der kettenstrebe? an der kettenstrebe finde ich es bei fullys sinvoll aber am sitzrohr finde ich es auch unsinnig
 
coole neuigkeit für alle die im süden wohnen. der bikepark in todtnau macht am 8. april seine pforten auf.
 
Hallo

Wiw habt Ihr an Eurem TR450 den Kettenstrebenschutz gemacht !?
Gibt es da etwa einen orig. von TRANSITION !?
Wenn nicht , wie kann ich das am BESTEN lösen !?
TAPE will ich nicht verwenden !

Danke Peter
 
ich hab son 5euro kunstleder lenkerband genommen, hat jetzt n halbes jahr gehalten, geht langsam wieder auf.
optik is halt genial :)
 
@stephan-
Mein 2010er Bottlerocket wiegt 14,35 Kilo.
Hier mal die Partliste:

Frame:Transition Bottlerocket (Is Da)G:3,7KG
Fork:Fox 36 160 Talas 2011 (Is Da)G:2,1KG
Laufradsatz:NoTubes Ztr Flow G:1,88
Bremse:Avid Elixir CR mit 160 mm Scheiben(Is Da)G:0,8KG
Kurbel:Shimano Saint 73mm 170mm (Is Da)G:1KG
Schaltwerk:SHimano Saint G:0,25Kg
Trigger:Shimano Saint G:0,15KG
Kettenführung:E*Thirteen Srs G:0,4KG
Sattel:DMR Ultra G:0,25KG
Sattelstütze:Reverse Components 30,0 mm G:0,2KG
Steuersatz:FSA Pro G:0,150KG
Mantel:Maxxis Highroller tubeless 2.35 Maxx pro/ Kevlar + G:1,760 KG
Lenker:Truvativ Hussefelt Weiß G:0,3KG
Vorbau:Reverse Components Millenium Weiss G:0,20KG 60
Griffe:ODI Lock.On G:0,1KG
Kassette:Sram PG-971 G:0,2KG
Kette:Sram PC-971 G:0,35KG
Kettenblatt:E*thirteen 36 Zähne G:0,05KG
Pedale:nc17 sudpin pro G:0,4KG 60
-____________________________________________________________________-
14,4


Greetz
Max
 
Bin heute das erste mal mit meinem BR gefahren - verdammt, ist das eine geile Rakete (der Name passt also perfekt)! Bin total beeindruckt wie endgeil die Karre sich fährt! Wenn die Performance auch mit richtiger Gabelfeder und Dämpferhärte (beides zu weich) so ist, dann bin ich überglücklich über meinen Kauf. Geiles Ding!
Ah, danke für die Partliste, ich lese mal nachm Essen. :D

Ich glaub deine Partlist ist ein wenig zu grob, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten