Transition Bikes *rider owned for life*

Teileliste steht doch da. TR = Transition.
Ich meinte nicht das 450, sondern das BR. Das ist ja immerhin auch ein TR. ;)

Edit: Okay, mein Fehler, offensichtlich heißt das Transition tatsächlich Transition TR450. Ich dachte immer es heißt einfach "Transition 450", in Kurzform dann "TR450". Sorry. :D

Zuletzt bearbeitet:
Teileliste steht doch da. TR = Transition.
Ich meinte nicht das 450, sondern das BR. Das ist ja immerhin auch ein TR. ;)

Edit: Okay, mein Fehler, offensichtlich heißt das Transition tatsächlich Transition TR450. Ich dachte immer es heißt einfach "Transition 450", in Kurzform dann "TR450". Sorry. :D

Nein nein. hast schon recht TR steht auch für Transition. Aber mir kam echt vor dass da TR450 steht und nicht nur TR :lol: Und leute ich bin noch nicht besoffen :D

@Blindside Besitzer(altes): wie habt ihr die Brems- und Schaltleitung am Oberrohr verlegt? Hatte bei Leitungen durch die Umlenkung gelegt, dort ist jetzt schon ziemliche Abnutzung.
Beim neuen Modell kann man es ja am Unterrohr verlegen, habt ihr ne gute Lösung für das Oberrohr?

Anhänge

• blindside.jpg
    blindside.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 77
Servus

Wer kann sicher sagen ob die Decals beim TR450 in "raw"/gebürstet unter dem Lack/Pulver sind oder ab man die abziehen kann?

Merci :)

Hallo

Habt Ihr eine Ahnung wo genau der Sitz der TRANSITION Bike Company ist !?
Canada / Nordamerika !?
Werden die Bikes noch in USA hergestellt oder auch schon Übersee !?

Echt schönes Bike das TR450 !!!

Hallo

Habt Ihr eine Ahnung wo genau der Sitz der TRANSITION Bike Company ist !?
Canada / Nordamerika !?
Werden die Bikes noch in USA hergestellt oder auch schon Übersee !?

Echt schönes Bike das TR450 !!!

HAMMER 250ER!!! neid!!!!

...sind im Washington state lokalisiert im NW der USA..nahe an der Grenze zu Canada. zur herstellung hab ich jetzt grad kein bock zu googeln.

hier die Adresse von der....transition HP...
2641 Delta Ring Rd.
Ferndale, WA 98248 USA

Hab jetzt nochmals nachgeschaut und weiß auch nicht wie ich nun auf diesen Schmarn kam. Habe mir eingebildet, dass ich das irgendwo mal gelesen habe auf der Transition Homepage.
Tut mir Leid.

Ich hab eins bestellt obwohl ich bis heute nicht ganz genau weiß was da wirklich kommt (Federweg, Winkel, Umwerfermontage).
Auf der HP ist ja nach wie vor das alte mit 170/190mm FW angeführt.

Laut Händler soll es am 20.04. ankommen.

Hat denn überhaupt schon wer ein 2011er BS?

also die wurden ja schon länger ausgeliefert...

esgab nur eine lieferung im herbst wo die 2011er geliefert wurden, mit 170/190 federweg, tapered steuerrohr und neuen rohren... davon hab ich ja mein blaues...

aber fuer die kommende lieferung im april scheint es wieder ein neues zu geben, zumindest kleine anpassungen an Geo und federweg wurden gemunkelt, und Directmount Umwerfermontage (der groesste Schmarren den sich die INdustrie einfallen hat lassen mMn!!!)

direct mount am sitzrohr oderan der kettenstrebe? an der kettenstrebe finde ich es bei fullys sinvoll aber am sitzrohr finde ich es auch unsinnig

Zurück