Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte uU einen Rahmen. Schick mir doch mal deine Preisvorstellung, gerne als PN.Hätte jemand einen 15/16er Alu Rahmen in L (bin 1.80) zu verkaufen?
Da wird einem ja kotzübel bei solchen Aussagen!
Qualität wird bei Transition trotz des hohen Preises leider ganz ganz klein geschrieben....
Siehe gebrochene Streben, Ablaufbohrungen, schiefe Lageraufnahmen oder die berühmte Lackqualität!
Ich musste z.B. meine Hinterbaulager nach ca. 1000km im Mittelgebirge aufgrund von Spiel wechseln, zwei wollten sich garnicht drehen.
Beim Ausbau konnte man dann schön sehen wie der eigentlich als Passung tolerierte Lagersitz teilweise mit lackiert war und deshalb das Lager eingeschnürt hat. Ausgebaut haben diese Beiden dann prima funktioniert, nach der Nacharbeit des Lagersitzes kamen trotzdem überall Enduro Bearings rein...
Hallo zusammen,
ich interessiere auch für das ratttt besser gesagt den rahmen
gibt’s jemand in bodenseenähe(außer) Freiburg der eins in M fährt?
ist das bei den neuen modellen auch so oder stellt transition die macken von modell zu modell ab?
Akzeptieren sie die Reklamationen und reagieren dementsprechend?
schickes teil!!Anhang anzeigen 788407 bislang das beste Bike was ich je in der Zerre hatte... stolz wie Oskar und bis auf die Gabel mal wirklich zufrieden mit nem Bike nach kleinen Geometrieänderungen. Fährt sich wie ein DH Bike bergab und bergauf komm ich ohne schieben und kann sogar Strecke machen...